Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2000, 21:59
PIII 800 mhz

Hi all sorry wen ich so blöd mache aber kann mir einer im FORUM erklären wie ich mache das wen ein professor auf das Feld kommt das dan ein neues Level kommt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2000, 12:57
textURINator

hey! merkst du eigentlich nicht dass du das forum total zumüllst??
wegen jedem noch so kleinen scheiss postest du sofort was im forum (problem mit vertex tool, levelwechel, monster sollen was triggern,....).
Probier doch mal ein bischen rum und wenns dann immer noch nich geht, lies dir ein Tut darüber durch!

mann....

--

greetz,
chris

He who knows not, and knows not that he knows not is a fool; shun him.
He who knows not, and knows that he knows not is a child; teach him.
He who knows, and knows not that he knows is asleep; wake him.
He who knows, and knows that he knows is wise; follow him.

002
19.11.2000, 13:51
caedes

mach ihn net so fertig.
Du könntest aber schon mehrere Probs in einen Post pappen...
Es gibt da was, ich glaub nen trigger, ich poste das, wenn's mir einfällt.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
19.11.2000, 13:58
Stingray

wir sollten mal ein FAQ mit solchen newbiefragen schreiben. eins in dem alle fragen die ein newbie haben könnte zusammengefast sind. z.B. die grundelemente des hl-editing, brushes, brush-entities, point-entities, models, surfaces, (evtl. r_speeds), texturen. alles sehr auf newbies ausgerichtet erklärt und an typischen beispielen belegt. zu solchen fragen gibt es teilweise schon antworten im FAQ, aber ich glaube die newbies haben das grundsätzliche problem ihr problem einer kategorie zuzuordnen. es wäre besser sie hätten EIN FAQ das sie downloaden müssten das alle grundsatz/newbie fragen abdeckt.

--

004
19.11.2000, 14:09
caedes

Gute idee. Hoffentlich lesen die das dann auch...
und sonst kann ich nur den HL Entity-guide empfehlen. den gibt's, afaik, bei halflife.gamedesign.net

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.