.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2000, 21:59 PIII 800 mhz |
Hi all sorry wen ich so blöd mache aber kann mir einer im FORUM erklären wie ich mache das wen ein professor auf das Feld kommt das dan ein neues Level kommt -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2000, 12:57 textURINator |
hey! merkst du eigentlich nicht dass du das forum total zumüllst??
mann.... --greetz,
He who knows not, and knows not that he knows not is a fool; shun him.
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2000, 13:51 caedes |
mach ihn net so fertig.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2000, 13:58 Stingray |
wir sollten mal ein FAQ mit solchen newbiefragen schreiben. eins in dem alle fragen die ein newbie haben könnte zusammengefast sind. z.B. die grundelemente des hl-editing, brushes, brush-entities, point-entities, models, surfaces, (evtl. r_speeds), texturen. alles sehr auf newbies ausgerichtet erklärt und an typischen beispielen belegt. zu solchen fragen gibt es teilweise schon antworten im FAQ, aber ich glaube die newbies haben das grundsätzliche problem ihr problem einer kategorie zuzuordnen. es wäre besser sie hätten EIN FAQ das sie downloaden müssten das alle grundsatz/newbie fragen abdeckt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2000, 14:09 caedes |
Gute idee. Hoffentlich lesen die das dann auch...
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |