.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2000, 16:08 CastorTroy |
Also nach dem ich den Levelübergang machen wollte klappte er auch nicht so ganz, doch dann habe ich ihn doch hinbekommen!! Dabei habe ich immer einen Trigger_Once benutzt, keinen Schalter. Zuerst habe ich einen Brush in der Grösse des PlayerStarts gemacht, dann einen kleineren in dem Grossen. Der Grosse ist Trigger_once und der kleine levelchange. Schließlich fehlt auch noch der Landmark, den ich auch in den grossen brush gesetzt habe. So das war im Ende des ersten Levels. Die drei Komponenten brauch man nur noch kopieren und an eine Stelle im nächsten Levelabschnittt einfügen, das ca. genauso aussieht!!! Nur noch die Levelnamen im Trigger_levelchange vertauschen und dann klappt das auch, aber leider nur ein Mal, denn macht man neue levelchanges tut das bei mir komischer Weise nicht!! ich habe die Console dabei am laufen, und dabei zeigt sie mir an das der neue Trigger_once wohl geladen wird, aber er funktioniert nicht!! Speichert man aber vorher ab und läd sofort wieder, dann tut das genauso wie es in HL ist, aber wer möchte immer speichern und laden!!! Ciao!! CastorTroy! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2000, 16:27 Expandable |
Hi! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2006, 12:49 luschE |
ich antworte mal nen post von 2000 xD |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2006, 12:52 Wallproo |
hm? was soll das? International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2006, 12:53 luschE |
tschuldigung mir war öde.. - jetz krieg ich ärger x( --Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 12:54 von luschE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2006, 14:47 Adrian_Broher Admin |
Jupp. Du darfst dich als verwarnt ansehen. das nächste mal ist ein bann fällig. Damit spielkinder wie du auf frischer tat ertappt werden können. *closed* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |