000
10.04.2000, 18:16
Robbi Rob
|
Hallo.
Da immer noch keine "hilfreichen" Antworten zum Thema Levelwechsel gekommen sind, frage ich jetzt noch mal an ALLE erfahrenen Mapper da draußen.
Warum schwebe ich immer irgendwo außerhalb meines Levels, wenn ich den Levelwechsel betrete. Ich hoffe es gibt jemanden unter euch der das erklären lann
Biiitttttttteeeeeee uummm H I L F E
Cu ...und Danke schon im Voraus
--
|
|
Profil || Suche
|
001
11.04.2000, 13:41
WareWolf
|
hi, ich habe auch immer die gleiche scheisse gehabt, mit dem Unterschied, daß es manchmal gefunzt hat und manchmal nicht. WICHTIG: Du mußt in denem Ziellevel auch einen trigger_changelevel mit einem info_landmark setzen. Der Name dieses info_landmark muß identisch sein mit dem eingetragenen Target Deines change_levels aus dem "alten Level".So funktionierts bei mir immer. Ich habe allerdings das Gefühl, daß ich im neuen Level nicht am landmark lande, sondern am dortigen trigger_changelevel aber das ist mir egal, es funktioniert halt !! Ich hab das schon so oft hinbekommen, muß aber jedesmal aus Neue eine Stunde herumdoktern damit ich nicht am Ziel in der Grafik stecken bleibe. Vielleicht schreibt mal einer, der wirklich Bescheid weiß...
warewolf
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
002
11.04.2000, 15:28
Thec
|
Danke Super-WareWolf! Ich hatte das gleiche Problem. Übrigens ist das gut so, wenn du nicht direkt am info_landmark rauskommst. Stell dir vor, der trigger ist 196 Einheiten lang, du läufst ganz rechts durch und kommst links im nächsten Level raus. Wäre doch scheiße oder ?
Thec
--
|
|
Profil || Suche
|