Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2000, 20:01
Robbi Rob

Hallo

1. Ich habe immernoch das Problem mit dem Levelwechsel, welches ich schon weiter unten gepostet habe.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Levelwechsel??

2. Wenn ich meinen Wissenschaftler hinstelle, und ein Block kommt aus einer einstürzenden Decke, direkt auf den Wissenschaftler gefallen, habe ich es zwar so hinbekommen, dass der Wissenschaftler stirbt, aber ich möchte das der Block(func_train) auf dem Kopf des Wissenschaftlers zerbricht, und der Wiseenshaftler zusammenbricht.
Ist so etwas überhaupt möglich???

Vielen Dank im Voraus an alle

CU
Bye
Bye

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2000, 09:27
DMA147

Hi...

--> ....ohne zu coden leider nicht...

-

--

002
03.04.2000, 09:28
DMA147

Wenn überhaupt... =)

--

003
07.04.2000, 19:57
Sir_Prize

zu 2:
mach dass doch mit 4-10 func-trins ,die danach einfach in verschiedene Richtungen gehen.
Is nur so ne idee.kann auch sein dass das zu dolle ruckelt.
zu 1
dass interessiert mich auch wohl,denn ich arbeite gerade an einem Sigle Player und hatte eigendlich vor dass eigendlich in 1 level zu quetschen
Obwohl man dann so was wie züge, bei denen türen aufgehen, nachdem sie gestoppt sind, nicht machen kann.

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

004
07.04.2000, 19:59
Sir_Prize

Oops...!
hab meinen Namen vergessen hinzuschreiben
Sir_Prize(@gmx.de)

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-