.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2001, 16:10 WareWolf |
gesteuerter Levelwechsel
kurz:
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2001, 16:18 Gohan |
Dem Trigger nen Namen geben und mit nem Trigger aktivieren meines erachtens nach.
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2001, 16:50 Term |
Klar, das müsste eigentlich ohne weiteres gehen. Ich würd's so machen (kann auch sein, daß es einfacher geht): Du baust Deine beiden trigger_changelevel und gibst Ihnen Namen. Dann plazierst Du zwei trigger_multiple mit den Namen der trigger_changelevel übereinander und ordnest sie jeweils einem Master unter. Die zwei Master kannst Du dann ja mit dem button (oder was auch immer Dein Ereignis auslöst) triggern. Dann sollte eigentlich Dein Button den Master scharf machen, der entsprechende Trigger wird ebenfalls scharf und löst beim Durchlaufen auch nur den ihm zugeordneten trigger_changelevel aus. Wenn Du's ganz elegant machen willst, machst Du den unbenutzten Trigger gleich mit einem kill_target platt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2001, 20:15 WareWolf |
for i=1 to 1000:print "Mann, bin ich blöd !!";:next ich ging davon aus, daß ich dem trigger_changelevel gar keinen eigenen Namen zuordnen kann..natürlich geht das..gut daß Ihr mich mit der Nase darauf gestoßen habt..muß total neben der kappe gewesen sein.(spritz, spritz Fettnäpfchen)
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2001, 17:36 Prefect |
Hehe... /me hints at the first chapter of Half-Life Singleplayer... cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |