Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2002, 09:32
Chainsaw Murder

tut mir leid, dass ich den alten dauerbrenner wieder zurück ins leben rufen muss, aber nach jahren mappen für mp hab ich jetzt auch ne gescheite sp map angefangen und prompt scheisse gebaut. beim levelchange habe ich den entsprechenden gang in eine neue map kopiert, das trigger_changelevel und die landmark gesetzt, in die neue map ein info_player_start gesetzt, entsprechend alle eigenschaften ausgefüllt und kompiliert. die map gestartet klappt alles ganz toll, sobald ich in den gang lauf kommt loading, aber in der neuen map stehe ich nicht an der gleichen stelle im gang, sondern hänge irgendwo im void fest, meiner vermutung nach im zentrum des von wc festgelegten raumes für die map. ein paar mal später, ich habe es imer wieder versucht die postionen der landmark und des info_player_starts in der neuen und in der alten map gegeneinander zu verschieben, ging dann gar nichts mehr. mit der meldung "Spawned a NULL Entity!" stürzt hl ab.

ganz einfache frage: was ist los? ;)

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2002, 09:36
Chainsaw Murder

ich hab langsam so das gefühl, ich bin im falschen forum gelandet. kann das sein, dass das forum seit ich für ein bis zwei monaten das letzte mal hier war mal wieder im design überarbeitet worden ist? kann auch sein, dass ich schon länger nicht mehr hier war. kann man irgendwie seine eigenen posts verschieben?

--

002
31.05.2002, 10:30
Chainsaw Murder

ok, ich hab des einfach nochmal ins richtige forum geschrieben. wenn die doppelexistenz dieses topics irgendeinen admin stört kann er ihn ja hier löschen. sorry.

--

003
31.05.2002, 14:58
Canem

A: Doppelpost sind absolut unerwünscht
B: Ohne Gedult geht nix
C: Es gibt da ne Funktion namens "Editieren"

--