Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2012, 19:41
the Professor



Hallo, liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen einfachen Levelchange arrangiert, mir über tausend Mal das Tutorial zu Levelchanges angeguckt und bereits das Forum nach ähnlichen Problemen durchforstet, bin jedoch nicht fündig geworden. Es verhält sich nämlich so, dass die beiden Level, die ich erstellt, gespeichert und kompiliert habe, nicht laden, wenn es an den Levelwechsel geht!
Die Kompilelogs sind Fehlerlos, das habe ich schon den Log Analyzer überprüfen lassen. Die Namensgebung entspricht der im Tutorial und mir gehen langsam die Ideen aus, was ich noch falsch gemacht haben könnte. Einige Besonderheit wären noch anzumerken:
Es sind übergroße und mehr als 8 .wad Files in Benutzung.
Ich bin quasi neu bei Steam (vor nicht langer Zeit umgestiegen).

Gibt es Hilfe für mein Problem?
(Hammer 3.5, zhlt Compilertools in Benutzung.)

Danke schon im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2012, 05:48
AlexS



Einzeln laden die Maps? - Wenn ja, liegt es entweder an dem Server, der Engine oder Entitywork.

Zwei Testmaps mit dem Levelchange gebaut? Geht es? - Wenn nein, liegt es entweder am Server oder der Engine

Neuen Server erstellt, deine Map geladen und dann den Levelchange probiert? Wenn es nicht geht, schauen wir weiter :-)

Diese Fragen müssen noch beantwortet werden um den Fehler wenigstens einkreisen zu können.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
20.11.2012, 15:35
the-middleman



Ja erklär mal genauer was nicht funktioniert.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!