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000 15.11.2012, 19:41 the Professor |
Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Gibt es Hilfe für mein Problem? Danke schon im Vorraus. -- |
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001 20.11.2012, 05:48 AlexS |
Einzeln laden die Maps? - Wenn ja, liegt es entweder an dem Server, der Engine oder Entitywork. Zwei Testmaps mit dem Levelchange gebaut? Geht es? - Wenn nein, liegt es entweder am Server oder der Engine Neuen Server erstellt, deine Map geladen und dann den Levelchange probiert? Wenn es nicht geht, schauen wir weiter :-) Diese Fragen müssen noch beantwortet werden um den Fehler wenigstens einkreisen zu können. --____Maps____________________________ |
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002 20.11.2012, 15:35 the-middleman |
Ja erklär mal genauer was nicht funktioniert. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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003 03.02.2013, 18:45 the Professor |
Hab jetzt ne Weile mit dem Levelediting pausiert und jetzt ist mir wieder dasselbe Problem in den Weg gekommen. |
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004 03.02.2013, 22:30 the-middleman |
Bitte erzähl uns von den fehlerlogs. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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005 04.02.2013, 00:26 the Professor |
Es handelt sich dabei um MiniDumpDateien, die mit hl_4554_crash_(Datum und Zeit) betitelt sind. |
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006 04.02.2013, 14:51 Snut |
lade die maps dochmal hoch. -- |
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007 04.02.2013, 15:53 the Professor |
Ich denke, das wird nicht viel bringen. Es handelt sich dabei lediglich um einen geknickten Gang mit Betontextur, in jeder map info_player_start und LevelChange mit landmarks und natürlich ein paar Lichtern (der klassische Testversuch). Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass an den Maps etwas fehlerhaftes sein könnte, da in der Dump doch steht, dass der Thread nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte für wasweißich verfügt. -- |
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008 04.02.2013, 16:51 Snut |
Von dem Fehlercode versteh ich nichts, aber es muss ja an deinen Maps liegen, sonst könntest du HL auch nicht spielen. Die Engine ist manchmal sehr pingelig, was Einstellungen betrifft. Da kann schon ein "umständlicher" Mapname für Crashes sorgen. Gib mir doch mal die beiden rmf-Maps. Ich hab das Levelchange Tutorial hier auf thewall geschrieben und kenn mich mit Mapwechsel aus ;) |
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009 05.02.2013, 10:23 Snut |
Also bei mir geht der Levelchange. Nur komm ich immer tot und außerhalb des Ganges an. Ich schau mal weiter... Edit: Du hast Recht. Hab hatte sie in meiner Mod mit eigener dll getestet, da ging es, aber mit Vanilla HL in Steam kackt das Spiel ab. Merkwürdig. --Dieser Beitrag wurde am 05.02.2013 um 10:32 von Snut bearbeitet. |
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010 05.02.2013, 20:33 Snut |
Ah... ich habs. Mir ist aufgefallen, dass du die Mapdatein mit Großbuchstaben speicherst. Der Kompiler irgnoriert das und produziert die bsp in Kleinbuchstaben. In deinem trigger_changelevel stehen die Karten aber noch mit großen Lettern drin. Ich habe es im trigger mal testweise kleingeschrieben und dann hat es bei mir ohne Probleme funktioniert. Viel Erfolg also ;) -- |
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011 05.02.2013, 21:24 the Professor |
Das gibt es doch einfach gar nicht!!!!!! Da verzweifelt man, sucht wie ein wahnsinniger nach einer Lösung, wird über beinahe drei Monate nicht fündig, will das mappen schon aufgeben und dann lag es einfach nur an der groß/kleinschreibung im Trigger... wie trivial ist das denn bitte?!? Es hat alles gefunzt, ich bin so glücklich :) |
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012 05.02.2013, 21:28 the Professor |
Das Problem ist gelöst :) -- |
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