.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2002, 16:33 pr0n00b |
Hi hab mal wieder ein Problem und has nicht gefunden. http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=55 vor. Doch es funktioniert nicht so! Wenn ich durch den Trigger_CHANGELEVEL laufe kommt Daten werden Geladen... doch es passiert nichts erstmal nichts. Nach etwa 30 Sekunden bringt mir windows die Meldung, Programmfehler. Stimmt das Tut nicht oder mach ich mal wieder was falsch?? PS: ich bin im Singelplayer mod. Also ich mache die Console auf und gebe Map Level1 ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2002, 17:57 MrDagobert |
Hab das Tut nur grad überflogen, aber ich würde keinen Namen bei dem trigger_levelchange eistellen. Und schau mal (weiss net ob das im Tut steht), ob du bei beiden trigger_levelchanges bei landmark den selben namen hast. Das ist nämlich einer der häufigsten Fehler. Sonst fält mir grad nix ein. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2002, 18:54 pr0n00b |
Hmm geht mit und ohne name nicht. Die landmark namen sind richtig gesetzt. Ka woran es liegen könnte. Aber sagt doch mal habt ihr auch das Problem nach etwa 30 min. Stürzt Valve Hammer Editor 3.4 bei mir ab. Entwerder macht der Rechner neustart oder alles schmiert ab ich muss neustart machen und dann HE neu Konfigurieren. Komisch oder?? Naja aber so ist das bei allen rechnern wo ich das installiert habe. woran das wohl liegt?=? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2002, 21:01 Red Storm |
das mit dem namen stimmt schon - nur musst du sicherstellen , dass du auf dem trigger changelevel die aaatrigger textur oben hast - --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2002, 21:15 pr0n00b |
Auf dem trigger liegt die aaaTrigger alles geht nur lädt er die map nicht und HL stürzt ab -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2002, 20:52 Q_1 |
Das selbe problem hab ich bisher auch bei allen meinen Maps, vielleicht kleiner Trost. Da mir keiner helfen kann (und dir auch nicht) geb ich auf und mache nur noch ein-map level ohne levelchange... (Frust!!!!) Q_1 -- Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2002, 22:03 Red Storm |
ist mir auch so gegangen - dann hab ich 8 monate nur noch CS levels gemachht .. jetzt hab ich es voriges monat wieder mal probiert, und jetzt funzt es - poste mal genau deine einstellungen... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |