.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2002, 16:17 SeriousToni |
Hab ein Mega-Problem. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2002, 16:19 SeriousToni |
ach ja! an der pointfile oder am landmark oder am playerstart liegts höchswahrscheinlich nicht !!!!!!!!! Bitte meldet euch Leute !!! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2002, 16:35 Flann |
1. Du hast deine LANDMARK ungünstig gesetzt (-> Forensuche, es gibt mehrere Beiträge die dieses Problem detailiert behandeln), deshalb steckst du in der Wand. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2002, 16:48 MrDagobert |
Mach das lieber so: erstzt den trigger_levelchange in map 1 mit einem trigger_teleport. Dann baust du einen kleinen Raum wo das info_teleport_destination (da wird der spieler dann hin teleportiert) drin ist. In den Raum machst du natürlich kein Licht. Dann füllst du den ganzen Raum mit einem trigger_push (die speed schön hochstellen) der dann den Spieler in den trigger_levelchange schuckt. Der vorteil ist, dass du einen "kleinen" trigger_levelchange hast und durch die positionierung des info_landmarks ziemlich gut bestimmen kannst wo der spieler in map 2 rauskommen soll. Ich hab das schon ziehmlich oft so gemacht. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2002, 22:45 SeriousToni |
WOW DAGOBERT! Auf sowas bin ich noch gar nich gekommen, das is ne wirklich gute Idee!!! SUPER! Das probier ich gleich aus. FLANN, was meinst du mit "Landmark ungünstig plaziert" ?? Wie soll ich es positionieren, is doch egal, hauptsache es is immer an der gleichen Stelle und es is innerhalb des Levels, oder nich? So ich probiers jetz nochmal, und meld mich dann hier wieder obs geklappt hat, wenn nich so richtig, wärst du dann bereit DAGOBERT, dass ich dir mal das Level schicke ?? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2002, 20:36 SeriousToni |
nö sceisse, der spieler kommt nach dem levelchange immernoch in der wand raus, da muss ich mir wohl nochwas anderes ausdenken ... ODER ? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2002, 20:56 WareWolf |
das Problem ist doch, dass zum Zeitpunkt des Levelchange im alten Level die Position des Players zum Landmark nicht ausreichend konstant ist. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |