Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2002, 21:42
Sucking_face

hab ne counterstrike map gemacht. alles perfekt doch beim testen (nur im lan mit freunden) ist bei 50% der spieler die map unter wasser. kann mir jemand helfen?

--

Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2002, 22:12

das Problem kenn ich - hatt ich oft genug...

bei mir ist das immer entstanden, wenn ich komplizierte Brushes zu Wasser gemacht hab - irgendwie funzt das dann wohl nicht so ganz... bei mir waren das allerdings immer nur Säulen aus wasser in denen man hochschwimmen konnte und sich dann fallen liess ;]

also - wenn du z.B. ne Kanalisation gemacht hast, dann darfste den Water-Brush nicht direkt anpassen - bei wasser ist das ja nicht schlimm, wenn das in andere Brushes ragt. also einfach nen dicken Brush Wasser ;]

-LeJean-

--

002
06.08.2002, 22:19
Sucking_face

danke ich probiers gleich mal aus

--

Gott muss ein Mann sein denn keine Frau bringt so einen guten Witz wie die Menschheit zu stande

003
07.08.2002, 01:10
Rusef

es kann auch sein das du in deiner map irgendwo ein nen sky brush hast. in dem kann man ja ertrinken

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

004
07.08.2002, 10:34
Infi

man darf nicht mehrere brushes zu einem func_water machen jeder brush muss ein eigenes func_water entitiy sein

--

005
07.08.2002, 14:49

aso... jetzt weiss ich auch, warum ich das problem hatte ;]
und ich hab dann immer gleich das wasser wieder entfernt und ganz rausgelassen : \
-LeJean-

--

006
16.08.2002, 11:41
Sir_Killalot

bei mir is das gleiche prob. auch aufgeteten!! also das ich es richtig verstanden habe: ich muss das wasser (zb. in einem becken) immer ungefär 2-?? drüber lassen, is das so richtig?

--

007
16.08.2002, 13:41
fabche

nein... bei nem becken sollte das kein problem ergeben.
du darfst nur nicht mehrere brushes selektieren unde zusammen zum func_water machen...

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]