Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2001, 14:32
doomsodan

Hi,
aslo: ich hab 2 sp maps verbunden aber wenn das zweite level geladen wird starte ich nicht da wo das info_playerstart(hab auch n landmark, will aber net das man zurück zu level1 kann deshalb hab ich den trigger_levelchange weggelassen) im level2 ist sondern irgendwo ganz weit im Himmel meiner map, ich hab das so gemacht wie von einem tut hier auf thewall beschrieben. Ausserdem werden bei jedem levelchange ALLE Entities mitgeladen. (egal wo sie waren in level1, sie werden mit in level2 reingeladen)
thx im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2001, 18:25
Larry

hmm,wirst quasi im Zentrum des grids rausgeworfen?
Das hatten wir schon mal,weiss aber Lösung leider net mehr,hab auch noch kein Levelchange gemacht

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

002
19.12.2001, 18:26
Jensb

Du MUST auch im 2.Level einen trigger_levelchange bauen, sonst weiss ja der Engine ja nicht, wo genau die Naht zwischen dem einem Level und dem anderen ist. ( Die Folge ist, du landest irgendwo in der Map )

Bei dem trigger_levelchange im level2 einfach bei den Flags 'USE Only' aktivieren.

Jetzt müsste es funktionieren.

--

003
19.12.2001, 18:30
doomsodan

AHA, es funzt jetzt, danke leute. Wenn mir nur noch einer das mit den npcs die mitgeladen werden erklären könnte´.....

--

004
19.12.2001, 21:19
Jotzet

ich ahb ein problem mit levechenge, deshalb mach ich keine neues Forum auf..
Wenn ich levelwechsel mache, kann ich nimmer zurück, nur einmal in level2, aber nimmer nach level 1?
Hab aber alles richtig getrigert?

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet