000
21.03.2005, 09:55
NickNal
|
Hi, alle Zusammen.
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit den Levelübergängen bei Half-Life. Ich hab einige Tutorials darüber gelesen und doch klappt es nicht so wie ich es will. Wie bei einigen Tutorials beschrieben habe ich meine Maps kompiliert, aber nicht in WC gestartet, sondern über die Konsole von Half-Life gestartet. Über dieses Verfahren funktionieren meine Maps tadellos. Doch da meine Maps der Gefahrenkurs sein soll (für den Mod den ich zur Zeit baue), möchte ich sie über den Button "Gefahrenkurs" im Menü starten lassen. Gesagt getan. Ich habe also die Maps über den Button "Gefahrenkurs" starten lassen. Der Level fängt ganz normal an, doch sobalt ich an den Levelübergang komme, stürzt das Spiel ohne Vorwarnung ab. Dies habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert, doch ich habe immer das selbe Problem. Vielleicht kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir dabei halfen es zu beseitigen. Falls es schon eine Lösung dafür gibt, würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand zeigen könnte.
Bitte/Dankeschön.
--
|
|
Profil || Suche
|