Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2001, 18:44
[SC]X-Tender

Ho!

habe leve bebaut... habe level normal compiliert (ohne vis und rad)..level klappt...habe level mit normal/fast Vis und normal RAD kompiliert..alles dunkel..nix licht..NADAAA!!! :D .. Habe auch light_evoirment reingetutet und auch normals licht..sky auch..kann das daran liegen das ich es mit den carbon bounds compiliere...?? und das wenn ich ohne die carbon bound compiliere leaks sind???...

was soll ich tuten???

--

---------------------------------------
Keep Flashing/Fragging

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2001, 18:59
m.a.b.b.b

wer in aller welt ist carbon bound???

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
07.05.2001, 19:40
[SC]X-Tender

corbon bounds...legt fest wlecher bereich der map gerendert werde soll...also wenn du vs und rad abrufst um nur einen bestimmten teil der map zu teste (brauchst nicht die komplette map zu rendern) ist oben auf der toolbar und ist so schwarzgelb gestreift..das problem hat sich bereits gelöst..:D

--

Keep Flashing/Fragging

003
09.05.2001, 13:02
Linga
Administrator

das heisst cordon, nicht corbon.
sicher, dass du auch im deinem ausgewählten bereich eine lichtquelle hast? wie du schon sagtest. nur der ausgewählte bereich wird berechnet. wenn du das light_env ausseralb des einflussbereich hast ist es klar, dass alles dunkel bleibt. rechne den level mal normal durch. komplett.

--

004
09.05.2001, 13:09
[SC]X-Tender

Das problem hat sich erledig..hatte zwar eine envlight drinne aber die war in eienr box drin die ich vorher aushatte und so da reingeschoben habe ohne es zu wissen ;D

--

Keep Flashing/Fragging