000
03.03.2002, 11:53
k3rn3lpanic
|
Hallo@all! Wir suchen noch für unseren SP/MP-Mod "The Noiseless" ( http://www.oc-hartware.de/thenoiseless ; funzt noch net alles ) noch: - 2 Mapper - 1 Coder - 2 Grafiker - 2 Modeler/Skinner Wer Lust und Zeit hat, der melde sich bei mir bitte unter ICQ 125830933. Dann erzähl ich euch auch mehr :)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.03.2002, 12:22
Sir_Pepe_the_rulA
|
OMG!
WARNUNG BEVOR SICH JEMAND MELDET FAQ-Auszüge von der Website:
- "(...)You can compare it with Counter-Strike(...)" - "Q: What's the difference between Tactical Ops, Counter-Strike and The Noiseless? A: The main difference is, that one man only cannot win a match. Only a team with a good tactic can win(...)" - "You cannot rush you enemy. An offensive battle is in the most cases deadly for one of the players or even for hole team"
Eigenständiges Konzept ruleZ CS suxx Und außerdem isses das falsche Form
--
Jedem das seine, mir nur das feine [ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ] >> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02 Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2002 um 12:22 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
03.03.2002, 12:44
k3rn3lpanic
|
So, hör mir bitte mal zu: Die FAQ ist vorläufig, da wir noch nicht mehr zum SPielkonzept preisgeben wollen. DIE MOD UNTERSCHEIDET SICH KOMPLETT VON CS! Es kann nur in der Beziehung mit CS verglichen werden, dass es ein Anti-Terror-Mod ist. NICHTS WEITER!
Außerdem: Was sagst du zu TO und GR? Is ja alles nur bei CS abgeguckt, gelle?!
PS: Das mit dem Forum tut mir Leid, ich hab das andere net gesehn :) SORRY!
--
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2002 um 12:48 von k3rn3lpanic bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
03.03.2002, 13:01
Sir_Pepe_the_rulA
|
k3rn3lpanic postete DIE MOD UNTERSCHEIDET SICH KOMPLETT VON CS! (...) Außerdem: Was sagst du zu TO und GR? Is ja alles nur bei CS abgeguckt, gelle?!
Wie unterscheidet die sich denn? Ich bin von Natur aus misstrauisch...
TO=Geklaut auf hohem Nivau, und mit besserer Community als Cheater-Strike GR=Wasisdas?
--
Jedem das seine, mir nur das feine [ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ] >> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02 Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved
|
|
Profil || Suche
|
004
03.03.2002, 13:36
k3rn3lpanic
|
GR = Ghost Recon
Ich hab mich eigentlich mehr auf GR bezogen... Wenn Du Dich bei mir über ICQ meldest, sag ichs Dir. Sonst net. Is halt alles noch ein bisschen geheim ;)
PS: Ich kann CS auch net leiden. Wofür gibbet da noch Wände? Hamm doch eh alle nen Wallhack und das zocken macht keinen Fun mehr. Ich möchte nochmals betonen, dass wir lediglich in der Thematik Überschneidungen haben.
Falls es jemanden interessiert: Gray Matter steht auch schon hinter uns.
mfg, kp [ICQ: 125830933]
--
|
|
Profil || Suche
|
005
03.03.2002, 13:45
Sir_Pepe_the_rulA
|
Mein ICQ is im Arsch... ich sollt's da mal bei gelegenheit wieder 'rausholen :( Kannst mir ja ne private Message schicken Gray Matter hilft? Das erklär mir mal?
--
|
|
Profil || Suche
|