Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.06.2001, 20:21
Marihuana

Das mit den Beschimpfungen tut mir wirklich leid und es wird auch net mehr vorkommen warum sollte ich mir so Mühe geben um mich zu endschuldigen dieses Forum bringt mich net so viel weiter (was keine Beleidigung seien soll)

Also bitte verzeiht mir!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Cu Marihuana

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.06.2001, 20:24
-CarniGGeLjumpR-

ahhhrg dieses schei** spammen bringt auch nix mehr verpfeif dich und flenn nich wie ein baby das ist affig und bring bitte keine schande mehr über uns 13-14 jährigen sonst sind kiddies bald in foren verboten wärd doch blöd

-gibbets hier keinen admin der ihn bannt?-

--

la ragazza che l'amore non lo fa

002
29.06.2001, 20:24
Firo9

Man das reicht doch langsam...
ADMIN!!!
MODS!!!

--

cya,
Firo9

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 20:25 von Firo9 bearbeitet.
003
29.06.2001, 20:26
Retro

Also ich stempele nicht einfach sone ganze altersklasse ab! Macht euch keine sorgen... aufs alter kommts nicht an! Es kommt drauf an was man macht, und wie man sich verhält.

Also, hat nichts mit dem alter zu tun! Nur mit dem Grad an Geistiger verwirrtheit!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
29.06.2001, 20:33
Porter

Zitat:
Porter
Des weiteren bin ich der Meinung das unsere Jugend wirklich verkommt.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 20:40 von Porter bearbeitet.
005
29.06.2001, 21:07
Megge

verdammt hau entlich ab du verschissener lümmel...!!!!!!!

--

006
29.06.2001, 21:29
greyhound000

Du hast es schon zu weit getriben, und es dir somit mit allen versaut. Viel spaß in der Gosse, den du wirst es nie zu einem Mapper bringen ^^

--

007
29.06.2001, 21:34
Megge

verdammt wieso ist der scheisser noch ned gebannt ?????

--

008
29.06.2001, 22:03
-CarniGGeLjumpR-

Zitat:
Porter postete
Zitat:
Porter
[b]Des weiteren bin ich der Meinung das unsere Jugend wirklich verkommt.
[/b]

*räusper* ich bin auch erst 14. Nimm dir ein beispiel an retro er wirft nicht gleich alle kiddies in einen topf
-----------------------------
deine meinung ist falsch nur weil ein winziger prozentsatz von jugendlichen hier den "dicken" markieren müssen, heisst das doch nicht das gleich eine gesamte generation verkommt oder? denk nochmal drüber nach :-)

--

la ragazza che l'amore non lo fa

009
29.06.2001, 22:45
late_crussader

Ich habe ehrlich noch nicht verstanden warum er alle so beschimpft hat?
Ich kann das net verstehen! Du hast dich heute angemeldet und in deinem erster Post (tut mir leid fals ich mich irre) gleich uns alle beschimpft!
Wenn du Mapper werden willst, da würde ich an deiner Stelle nicht alle beschimpfen von denen du was lernen kannst! Ich würde sagen du hast es hier in der Comunity ziehmlich verschissen (sorry für meine harte ausdrucksweise). So, es wird schwer ein anderes Forum zu finden was so newbie freundlich ist wie dieses hier, oder nicht?

--

blaa

010
29.06.2001, 22:57
[TMC]F@ll-Out-Boy

Es gibt doch glaub ich auch garkein anderes gutes, deutsches Mapperforum, oder ???
Mir ist jedensalls keins bekannt !
Achja, und unten durch ist Marihuana bei mir ebenfalls !

Der erste Post, gleich ein "Blackout" ??
Ziemlich unwahrscheinlich !!!

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

011
29.06.2001, 23:03
Retro

Ich glaub er ist bei jedem hier unten durch!

Es gibt noch nen Forum auf www.mapscene.de aber das ist nicht sonderlich groß. ThW rult einfach! :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

012
30.06.2001, 00:56
crid

....hmmm.....wenn ich mir so manche rePosts auf Marihuanas Gelaber von Leuten ansehe, die hier schon länger sind, dann unterscheiden sich die irgendwie gar nicht so sehr ..... oder lieg' ich da falsch?

HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!

--

crid

013
30.06.2001, 02:18
Retro

@crid

Naja, ich kann es einigermaßen verstehn das die Leute sich dermaßen über "sowas hier" aufregen...

Na gut, die gegenseitigen beschimpfungen währen nicht nötig, aber es ist bestimmt ne art reflexreaktion.

Aber ich glaub keiner hat bisher einen Post mit dem Topic "Ihr seid alles Arschlöcher" und dann noch mit den passenden content erstellt! hmpf...

Also ich fühle mich nen bischen verarscht, und geschockt... (hört sich blöd an, aber sowas hab ich nicht erwartet... lol)

--

014
30.06.2001, 05:26
crid

......das bin ich schon auch! Aber wenn wir uns von Primitivlingen etwas unterscheiden wollen, dann solten wir vielleicht etwas bei unserer Wortwahl aufpassen und nicht die gleichen Vokabeln gebrauchen.....

--

crid

015
30.06.2001, 09:54
greyhound000

Warscheinlich nach der 2ten Klasse aus der Schule geflogen ^^

--

016
30.06.2001, 11:09
-FZ-HolySeth

ähm, ich war in oletzter zeit nicht mehr im forum, was hat der marihuana denn verbrochen? würd mich schon mal interressieren! danke

--

posted by HolySeth

017
30.06.2001, 11:30
[TMC]F@ll-Out-Boy

K, lies dir das hier
und das hier durch, dann bist du aufm Laufenden !

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2001 um 11:32 von [TMC]F@ll-Out-Boy bearbeitet.
018
30.06.2001, 13:30
caedes

mann, das istja schon fast wie bei Huschulu damals.
@crid: du hast vielleicht recht damit, dass sich einige (mich eingeschlossen) auf seine Ausdrucksweise herabgelassen haben. Aber wenn ich genervt bin, wenn mich einer so richtig ankotzt, dann ist mir das egal, dann rede ich auch so. Darüber hatte sich bei Huschulu auch schon jemand (Morpheus glaub ich) aufgeregt, aber ich finde, man sollte sich so beleidigungen nicht gefallen lassen bzw. "drüber stehen" oder irgendwas schreiben vonwegen "dein Intelektuelles Niveau ist hier nicht erwünscht, bitte gehe ins cs.de-Forum", das bringt afaik nix. Beim anderen kann man sich wenigstens abreagieren.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

019
30.06.2001, 13:42
3of5

Macht den Thread doch endlich dicht, und wenn Marihuana nochmal einen "Ausfall" hat oder das Board mit weiteren Threads zuspammt, wird er halt gekickt.

--