.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2001, 20:34 Grim_Reaper |
Hi Leutz! Unser Team besteht zZ erst aus 3 mappern, einem modeler und einen mittleren Texler. Wir suchen deshalb noch Mitarbeiter. Am dringensten sind coder, modeler und Texler gesucht.
Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2001, 20:46 blair |
Ihr vordert aber auch heraus das ihr gefoxt werdet, oder? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2001, 20:50 Doomhammer |
gefoxt ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2001, 20:58 blair |
hmm,hmm, hmm... gefoxt bedeutet das sie verboten bekommen an dem mod zu arbeiten, weil das die Copyrights einer Firma draufliegen (ich GLAUBE das heißt so weil Fox Interactive damit angefangen hat...)
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2001, 21:05 Grim_Reaper |
Was ist dann mit dem Stargate Mod und dem Matrix Mod? Haben die da einfach angerufen und gefragt ob sie ein Mod dazu machen dürfen? Kann ich mir nicht vorstellen. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2001, 21:57 Lorkes |
ich schätze mal die haben das nicht getan und hoffen einfach, dass sie nicht erwischt werden. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass einer dieser geldscheissenden firmen so ein kleines mod team gleich verklagt. die sagen einfach nur, dass sie aufhören sollen an dem mod zu arbeiten und wenn sie das dann nicht tun werden sie halt verklagt. obwohl ich das ziemlich asozial finde. es wuerde reichen, wenn die modder (hab ein neues wort erfunden *freu*) sich dazu verpflichten zu schreiben dass sich dieses offizielle produkt von dem mod distanziert und damit nicht in geringster weise zu tun hat blabla... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.03.2001, 22:06 Doomhammer |
es ist doch werbung für den film/game etc.....
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 26.03.2001, 16:11 blair |
Ich sags ja nur, wollte niemanden demotivieren oder abbringen... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 26.03.2001, 16:14 Grim_Reaper |
Ist es aber etwas :( --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
009 26.03.2001, 18:33 blair |
Sorry... ich wollte euch nur die entäuschen ersparen (und den eventuellen Fans auch), schaut euch an was aus Duke it out in Quake geworden ist... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
010 27.03.2001, 09:41 BigBadaBoom |
Der Matrix MOD hat gefragt und das ok bekommen.
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
011 27.03.2001, 14:23 Grim_Reaper |
Tja, jetzt hat es sich wohl erledigt. Das hier hab ich auf blizzard.de gefunden
Nein. Blizzard Entertainment® behält sich alle Rechte vor, die Erzeugnisse der Firma in jeder Form auszuwerten. Wir wollen unseren Kunden eine zusammenhängende Geschichte und ein stimmiges Universum anbieten und sicherstellen, dass nur offiziell lizenziertes und geprüftes Material von bester Qualität auf der Basis unserer Charaktere und anderer kreativer Werke der Firma entsteht. Kann ich die Erlaubnis erwerben, Erweiterungssets, Romane, Drehbücher, Theaterstücke oder andere Adaptionen Ihrer Spiele zu entwickeln? Leider sieht sich Blizzard Entertainment® außerstande, unverlangt eingeschickte Ideen oder Beiträge entgegenzunehmen. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, Einsendungen im Zusammenhang mit Erweiterungen, Romanen, Drehbüchern, Theaterstücken oder anderen Adaptionen unserer Spiele zu prüfen oder zu autorisieren.
Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
012 27.03.2001, 16:20 dp Administrator |
ich weiss zwar nicht wie du ne d2 conversion für hl machen willst lol aber warum denn d2. mach halt was d2-stylisches aber halt net 1:1. kannst ja auch ne waffe in deinen mod bauen und die dann atlantic warfire nennen (anstatt artic warfare lol blödes beispiel) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.03.2001, 21:52 Grim_Reaper |
Ja, hab ich auch schon dran gedacht, was ähnliches zu machen. Da wir aber leider noch keinen Coder haben, weiss ich nicht was alles möglich ist. Aber ein Erfahrungspunktesystem sollte doch möglich sein oder? Von den Maps her ist das doch nicht so schwierig, nur umfangreich. Da gibt es pro map halt nicht einen Levelchange, sondern ein paar mehr um in die verschiedenen Gebiete zu kommen oder auf anderem Weg. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |