Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2004, 15:41
Thrash

hallo bin neu hier hab mich aber schon ein bisschen umgeschaut wegen dem problem aber nix gefunden.
also das war bis jetzt bei jedem level was ich gemacht habe das der kerl im spiel ein teil von der waffe leuchten hat und seine fingernängel wie kann man das beheben ??

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 15:42 von Thrash bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2004, 12:08
Opey

Anderen Nagellack ;)

Ne mal im Ernst. Kann es sein das du irgendwelche env_glows gesetzt hast mit parametern die 'etwas extrem' (ich weiß, ist unglücklich ausgedrückt) eingestellt sind.
Ich weiß nicht genau aber es kann sein das die Fingernägel shader verpasst bekommen haben das sie von Grund auf etwas schimmern (+ reflektieren?) und deshalb deine Fingernägel komisch leuchten.

Vielleicht hilft das ja

--

fr?her "M.D.Freezer"

002
29.12.2004, 13:35
Thrash

hmm ne sowas hab ich ned gesetzt
also hab bisher eigentlich eh nur so standart noob sachen gesetzt
einmal ne dicke skybox dann ne sonne und im innenraum ein paar seperate lights
ansonsten sind noch info_overlay, info_decal, und env_cubemap gesetzt worden. hab aber auch schon auf nem server gespielt wo die map cs_assault runtergeladen wurd und das war so ein richtig billiger nachbau da haben auch die fingernägel geleuchtet.

achso ja hab mich mal solang in den tod gestürzt auf meiner map bis ich 3200$ hate da hab ich mit die M4 oder wie sie heist gekauft und die hat auch wiederlich reflektiert so moosgrün wurd die.

aber ich werd mal versuchen ein env_glow einzusetzten der alles behebt vieleicht geht das ja

--

003
29.12.2004, 15:25
Opey

Vielleicht liegt das auch an deiner Greafikkarte das die nicht alles korrekt rendert.
War bei mir mal der Fall, da war in Quake und in NS lauter bunte Streifen an Boden und Wänden.

--

fr?her "M.D.Freezer"

004
29.12.2004, 18:13
Thrash

ja ne glaub ich ned weil ja die normalen levels alle ohne probleme gehen

so hab nen screen gemacht damit man sich mal ein bisschen mehr drunter vorstellen kann
http://mitglied.lycos.de/atomicc/Unbenannt.JPG

--

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 18:28 von Thrash bearbeitet.
005
29.12.2004, 19:34
Primzahl

Cubemap!

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

006
30.12.2004, 00:31
ColonelBurton

Ich denke das liegt daran, dass da keine Lichter sind. Wenn du ins Licht gehst, dann ist das ( bei mir ) weg. Vielleicht muss man ein Ambientwert für Licht eingeben, damit das aufhört.

--

007
30.12.2004, 01:59
Thrash

ja saugut lag an den cubemaps hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und rausgefunden das man in jeden raum einen haben sollte und dann im spiel in der console buildcubemaps eingeben muss jetzt ist es zumindest schonmal in den bereichen mit ner cubemap behoben also danke leute

--