.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 21:00 LokiGOF |
Das Forum ist goil aber es gibt 2 Sachen zu meckern:
2. LASST ALLE MAPPEN! Zuweilen steckt in euren Antworten die pure Arroganz! Es ist klar das jeder will dass seine Map die schönste und die prächtigste und weiss ich was alles wird, doch es gibt auch Leute die nur zum Spass mappen wollen (z.Bsp. für eine LAN oder die eigene Schule) Das wärs dann eigentlich....
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 21:04 late_crussader |
1.) Die Tutorinals über r_speeds sind nicht das besste. Und die Fragen beziehen sich meist auf die ungenau beschriebenen Stellen der Tuts 2.) Dein 2. ist ganz meiner Meinung Sodale bis dene, meine Mitmapper
blaa |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 21:04 Assassinator |
Supported by [KIC]Assassinator. Finde ich auch. Ich bin zwar auch nicht gerade Profi...aber auch kein Newbie. Klar, ich stelle auch mal Fragen, die vielleicht schon öfter da waren. Allerdings beziehen die sich mehr darauf, wo ich Tuts oder so finde. Allerdings scheinen das viele net zu verstehen. Mir wurde, als ich Newbie war, viel geholfen, und wenn ich nich gerade wieder das kotzen bekomme, weil eine total bescheuerte Frage kommt ("keine Ahnung von C++, mappen, modeln, will MOD machen"), dann helfe ich auch gerne. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 21:10 Jeff |
so wie sieht das denn aus????Drei topics unterdir steht doch schon was zu tuts und dann machst du ein extra topic auf????????????
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2001, 21:14 Assassinator |
Yes Sir *g --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2001, 21:26 LokiGOF |
Ich weiss nich ganz was du meinst...Den Newbie Artikel? Würde nicht sagen das der mein Thema enthält...,
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2001, 22:40 PsychoSven |
Registrierdatum 05. Apr. 01, 21:52 Uhr
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.05.2001, 22:54 [FoD]Rugert |
Nen Buch, die Idee kam doch schon... Bitte nicht schon wieder Anfangen mit lest Tuts bevor ihr fragt. Das haben wir doch gerade... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
008 03.05.2001, 00:40 Kalavera |
Ich denke mit einem müssen wir uns alle Abfinde:
Das muß langsam klar sein.
Also ich werde jetzt ma einen Sinnvollen Topic Öffnen:) PS: Mich nervt jetzt schon wieder der Gedanke, daß ich diese Antwort noch 5 mal in dieser Woche sagen werde.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2001, 14:09 TakoW |
-- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.05.2001, 15:15 late_crussader |
Ähm nur eine Frage @ LokiGOF:
blaa |
|
Profil || Suche |
|
011 03.05.2001, 18:46 Kalavera |
Genau wie diese Diskussion sind schon fast alle Themen AUSGEDEHNT behandelt worden.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
012 03.05.2001, 19:26 LokiGOF |
OK ich glaube die Sache ist beendet. Ich werde jedenfalls nur noch Topics bezüglich WorldCraft schreiben. Ausserdem will ich ne Abstimmung:
|
|
Profil || Suche |
|
013 03.05.2001, 22:01 TheTinySteini |
Leute, Leute, Leute. Jetzt reichts hier aber langsam wirklich! Man braucht doch nicht noch extra ein Board, wo man sich über seine r_speeds ausheulen kann. Denn:
Soviel dazu von mir. Anderer Meinung? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
014 04.05.2001, 12:52 blair |
Ich stimme TTT voll und ganz zu (danke das du mir das schreiben abgenommen hast ;) ), ich kann zwar verstehen das ihr euch nicht die ganzen (2!) r_speeds artikel antuen wollt (obwohl das durchaus sinnvoll ist) und lieber schnell ne antwort wollt. Aber denkt dran: Es gehört einiges mehr zum mappen (und allgemein zum modden), als ein bischen architektur in den raum zu klatschen! Wenn ihr wirklich gut werden wollt, dann braucht ihr verdammt viel ausdauer, und auch den willen sich mal selber etwas zu erarbeiten, und es sich nicht in "mundgerechten" stückchen servieren zu lassen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
015 04.05.2001, 13:29 TakoW |
@ Steini: Die Einstellung, jdm wegen seiner schlechten Rechtschreibfähigkeiten
TakoW -- |
|
Profil || Suche |
|
016 04.05.2001, 13:36 Hessie J. |
Ich vermute mal stark, dass TTS nicht die Leute meinte, die sich nicht daran halten können, sondern es nicht wollen, was auch meiner Meinung nach gelinde gesagt eine Zumutung ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
017 04.05.2001, 16:00 [VIG]BAAL |
Wie währs mit einem Kursbuch zum Lernen wie man HL Maps macht ohne Coden zu müssen, oder so irgend etwas!! Nur mit Worldcraft (Phoa Unvorstellbar, is aber möglich)
Oh Jetzt ist mir da was aufgefallen!! Ihr sagtet doch, als alle meine Texturen gleich hell leuchteten, das ich da irgendwo eine nFehler habe, sodas Rad ned läuft!! Wenn nun rad ned läufft! sieht man dann auch die Blauen Felder zwischen den Sprossen?? (da Rad ned geloffen ist) Oder in welchem Schritt wird den das zeugs mit ausblenden und so berechnet?? in Vis?? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 04.05.2001, 16:05 Doomhammer |
naja vor vis also csg oder bsp........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
019 04.05.2001, 16:12 Hessie J. |
Nein das hat nichts mit RAD zu tun, das Leitern-Tutorial ist schlichtweg FALSCH! Der dort bei der func_wall (der sichtbaren Leiter) angegebene FX Amount von 1 müsste durch 255 ersetzt werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.05.2001, 17:38 TakoW |
@ Hessie: Naja, das ist leider schlichtweg ebenso FALSCH! Der FX Amount stimmt
ciao TakoW -- |
|
Profil || Suche |