.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 21:00 LokiGOF |
Das Forum ist goil aber es gibt 2 Sachen zu meckern:
2. LASST ALLE MAPPEN! Zuweilen steckt in euren Antworten die pure Arroganz! Es ist klar das jeder will dass seine Map die schönste und die prächtigste und weiss ich was alles wird, doch es gibt auch Leute die nur zum Spass mappen wollen (z.Bsp. für eine LAN oder die eigene Schule) Das wärs dann eigentlich....
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 21:04 late_crussader |
1.) Die Tutorinals über r_speeds sind nicht das besste. Und die Fragen beziehen sich meist auf die ungenau beschriebenen Stellen der Tuts 2.) Dein 2. ist ganz meiner Meinung Sodale bis dene, meine Mitmapper
blaa |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 21:04 Assassinator |
Supported by [KIC]Assassinator. Finde ich auch. Ich bin zwar auch nicht gerade Profi...aber auch kein Newbie. Klar, ich stelle auch mal Fragen, die vielleicht schon öfter da waren. Allerdings beziehen die sich mehr darauf, wo ich Tuts oder so finde. Allerdings scheinen das viele net zu verstehen. Mir wurde, als ich Newbie war, viel geholfen, und wenn ich nich gerade wieder das kotzen bekomme, weil eine total bescheuerte Frage kommt ("keine Ahnung von C++, mappen, modeln, will MOD machen"), dann helfe ich auch gerne. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 21:10 Jeff |
so wie sieht das denn aus????Drei topics unterdir steht doch schon was zu tuts und dann machst du ein extra topic auf????????????
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2001, 21:14 Assassinator |