.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2006, 13:00 Teufels Nachbar |
Wenn ich irgendwelche gegenstände zu dem entity "Ladder" mache werden sie im game nicht angezeigt ich kann dann im leeren hochklettern aber wieso werden sie nicht angezeit.Bitte unm schnelle Hilfe, möglichst noch heute und ich bin auch per ICQ erreichbar unter der nummer die im Profil angezeigt wird. mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2006, 13:02 Raziel |
lies dir diesen artikel noch mal genau durch: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:eine_leiter besonders das letzte bild sollte dir eine antwort geben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2006, 13:09 Wallproo |
Möglichst Heute? Du bekommst sie sogar in 2 min. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2006, 13:30 Teufels Nachbar |
erstmal danke ich dnek mal ich kriegs jetzt gebacken^^. mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2006, 13:31 Raziel |
hochladen geht unter www.kram-hochladen.de -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2006, 15:21 Teufels Nachbar |
^ | werd ich tun^^. mfg |
|
Profil || Suche |
|
006 01.10.2006, 16:44 Agamemnon-Hellmapper |
Gott steh uns bei! Ein ganzes Mappack von noob-aim-maps... -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2006, 17:48 Wallproo |
HILFE!....schnell n bunker mit hammer baun, und in deckung gehen vor dem mappack! :O @teufels nachbar...hab dir ne pm geschickt...aber wenn du nicht weist wie man ne leiter baut, dann erwartet mich leider der tot...an augenkrebs kann man wie bei allen anderen krebs-arten sterben :( --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.10.2006, 18:47 Teufels Nachbar |
@wallproo! mitlerweile hab ichs hinbekommen aber egal. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.10.2006, 19:00 Wallproo |
Hah! Ich hab das vor 2 jahren hinbekommen und ich kann hier kaum mithalten mit den anderen top maps. Vondaher solltest du jezz nicht sagen, dass du jezz alle mit deinem mappack ownst. Ausserdem hab ich in dieser langen Zeit kein mappack geschafft. Damit meine ich, dass eine richtige map mit Liebe zum Detail eine gewisse Zeit braucht. Am ende sind die mapper mit der größten Geduld und mit dem größten Ehrgeiz, die besten und die einzigen die eine präsentative map zeigen können. Also bitte versuch nicht unter Konzeption und Präsentation deine ersten map zu präsentieren! Das wird eh nur ein schuss in den ofen, und später würdest du selbst über deine maps lachen, falls du nicht so einer bist, der sagt: Oh, man kann maps für CS baun? GOIL, DANN SCHNELL!! ICH WILL FUNMAPS FÜR MEINEN CLAN MACHN!!!! SCHNELLLL!!!!" und dann: " Öhh alles zu schwer!!! ich will sofort map ahben!!!!! AHHH!!!" Denn solche gibs viele. Und mappen ist eine Kunst. Und zu Kunst gehört auch n Klecks Talent. Deswegen erst üben, üben, üben ;) --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
010 01.10.2006, 19:48 Teufels Nachbar |
ja wallproo da haste recht aber ich kann dir eins sagen. Ich mappe zwar noch keine jahre aber schon ein paar monate und ich weiß was du damit meinst ich kenn da jmd. der wollte mappen und denn kam äh das geht nit jetzt hab ich kein bock mehr und sowas, aber so einer bin ich nicht. und zu diesem thread mit den leitern ähm ich habe mir so ziemlich gar keine turtorials angeguggt und alles selber probiert außer "Die erste Map" und die einstllungen von VHE. mfg |
|
Profil || Suche |
|
011 01.10.2006, 19:55 Herr Freimann |
Übertreibt es nicht mit der Gehässigkeit, er will doch nur spielen. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.10.2006, 20:13 Teufels Nachbar |
ich oder wallproo? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.10.2006, 20:43 Herr Freimann |
du. /sp -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.10.2006, 09:20 Wallproo |
:D ich nicht , hihi nein just jokin.... Solche Leute findet man hier jeden 2 Tag -.- K, Problem gelöst -CLOSED- --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |