Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
29.10.2000, 21:55

wie meine ich was? nunja, ich würde gerne ne runde WesternQ3 mit Gumble zocken, aber mein q3 is gerad beim kumpel.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
29.10.2000, 22:04
Phantom

*lol* @ ICHER

Wie meinst du das Xami?

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

052
29.10.2000, 22:07
Morpheus

hi Leute (<---- ach sorry darf ich ja nicht mehr sagen )

@caedes, sag mal wie kann man nur so überzogen reagieren ? WARUM antwortest du überhaubt??? So stellst du dich mit Huschulu auf ein und dieselbe Stufe, ich denk mal das DAS doch nicht deine Absicht ist oder ? Mein Gott ignoriert doch solche "bescheu*****" Postings doch einfach, kann doch nicht soooooo schwer sein oder ?

@ FILB Was gibts denn an diesem Satz nicht zuverstehen ?
ZITAT [OSF]Icher : "gumble, würde sofort kommen, hab aber z.Z. mein Q]|[ net da. :( "??? ich wollte es dir eigentlich eben erklären aber icher war schneller... ALLERDINGS brauch man nicht so laut zu "schreien" (bitte Shiftlog deaktivieren !)

@Huschulu ich sag zu dir nur eins ! [Shiftlog = true]NÄMLICH GARNICHTS[Shiftlog = false]

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

053
29.10.2000, 22:09
DukeBernd

*gg* er ist schon wech und ich habs verpasst :'(

Falls er nochmal kommen sollte: *PLONK*

Soll er sich doch in irgendwelchen anderen 1000 Foren zu WC verkrümmeln, ob er all diese 'Kraftwörter' *LÖL* auch auf Englisch kann?

Ps.: Notiz: Shift-Taste reparieren lassen *löl*

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

054
29.10.2000, 22:31
Morpheus

ne die Reperatur lohnt sich bei dem nicht mehr, zu weit eingedrückt..
da hilft nur eine Tastatur OHNE SHIFTlog, zu bestellen bei mir, aber bitte nur mit Kopie des Behindertenausweises ! Aber Huschulu... solltest du gerade nicht wissen wo du diesen Hast, frag mal deinen Pfleger !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

055
29.10.2000, 23:05
caedes

Geil!!!!

@paul: bei wem hast du dichunbeliebt gemacht? bei mir bestimmt nicht.
Ich verstehe es, dass du gegen meine Reaktion protestiert hast.
Kein Grund, bei mir unbeliebt zu sein (falls du mich überhaupt meintest).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

056
29.10.2000, 23:26
TheVoice

AAhh Hilfe *lol*
Er hat mir ne Mail geschickt!
Er hat mich Mo**erfu**er und Hu***sohn genannt.
Dann meinte er ich solle mich F***en!

Hör mal Huluschu!
Das finde ich nicht sehr nett und solche verbalen Attacken können auch gesetzlich bestraft werden ! Ich erwünsche einen solchen Inhalt nicht auf MEINEM POP3+SMTP SERVER!!!!

Also halt dich beim nächsten mal zurück und versuch mal die höfliche Art!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

057
29.10.2000, 23:30
caedes

...Was wohl der Beweis wäre, dass er kein Fake ist...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

058
30.10.2000, 00:19

(none)

--

059
30.10.2000, 08:58
DukeBernd

Ab in den Filter dann hast du Ruhe. Mag sein dass er es noch mit 2 anderen Mailsaddis testet, aber für dich ist das doch nur ein weiterer Mausklick und du hast Ruhe.

--

060
30.10.2000, 09:20
TheVoice

Hehe mich störts nicht. Ich bin auf Junkmail und derartiges Zeugs vorbereitet. Ich denke das wird sich noch häufen, wenn wir erstmal unsere Mod releasen und irgendwelche neidischen Kinder daher kommen und glauben sie müssten mich bombardieren.

Also für's Anzeigen bin ich auch!
Ich denke anhand der IP und der Uhrzeit müsste man den Provider rausfinden können, der weiß die Telefonnummer und schon haben wir seine Adresse.
Ich weiß aber nicht wer das in die Hand nehmen möchte... ich möchte da nämlich an letzter Stelle stehen, weil ich kein Bock auf weitere große Feindschaften habe. Ich denke wenn, dann soll Funner darüber entscheiden. Wenn er möchte liefere ich ihm auch das entsprechende Beweismaterial (die Mail).

Bis denn....
Auf ein gutes Miteinander!

P.S: Huschulu! Wenn du dich jetzt entschuldigts,
denn jetzt hast du die Chance, dann ist die Sache gegessen
und es besteht für uns kein Grund mehr zur Anzeige.
Wie wär's mal mit ein wenig Disziplin?

und nochmal an Gumble: Ja die Forumcommunity hat wirklich ganz schön überreagiert... aber daraus haben wir dann wohl wieder etwas gelernt (denn wir sind lernfähig... er nicht!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

061
30.10.2000, 11:35
TheTinySteini

Ihr habt'se ja auch nich mehr alle, Kinders!

Ich bin für folgendes: Wir schicken ihm so viele Mails, dass sein Modem/ISDN-Karte wegen Überlastung zu heiß wird, sich die Hitze über die Leiterbahnen auf das Motherboard überträgt, die CPU den Geist aufgibt, daraufhin sämtliche Kondensatoren mit einem netten Knall explodieren und sich das verursachte Feuerchen über Teppichboden und Tapete zum Großbrand entwickelt. Wohnt jemand von euch in der Stadt von dem Typen? Nein? Gut, dann soll noch das passieren: Die Haussicherung erzeugt wegen dem Feuer einen Kurzschluss, dieser wird von der Verteilerstelle nicht abgefangen, Stromausfall im ganzen Viertel, Einsatzkosten für Polizei & Feuerwehr und Techniker steigen ins Astronomische, Versicherung geht pleite... ach, lassen wir das.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

062
30.10.2000, 11:46
xami

LOL

--

da schau an
Letzter Beitrag: 27.05.2001, 15:28 Uhr

063
30.10.2000, 13:48
TheRising

@TheTinySteini Massenmails sind auch verboten *g* glaub mir auch wenn schon einige Leute von mir Massenhaftmails hatten *g* inklusive mir selbst :-( hehe ach und krieg ich auch so ne Mail????Bitte bitte beleidige mich mal so richtig, haben dich deine Eltern eigentlich verlassen oder so???Wenn du die den ganzen Tag beleidigst nur weil sie dir nicht sagen wie man am besten einführt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ach meine Email hät ich fast vergessen the_rising@t-online.de nu dann schick mal schön

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

064
30.10.2000, 13:58
RogerRabbit

Also ich weiss gar net was ihr alle gegen den Huschulu habt. Ich finde ihn total komisch! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr (ich lach mich bei jedem Post kaputt :-)
Ich finds aber wahrscheinlich auch nur lustig, weil ich selber (noch) nicht beleidigt wurde.

Ich bin ebenfalls für die Anzeige...

Gruss RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

065
30.10.2000, 17:13
The_Unseen

sagt mal ehrlich:
ihr regt euch 3.5 seiten lang über eine kurzes (zugegebenermassen)
dummes statement von jemandem auf den ihr nicht kennt, und verschwendet eure ganze energie die lieber in irgendwelche maps investiert werden sollte... ;-)
mal ehrlich, sojemanden ignoriert mann und denkt sich seinen teil,schluss aus basta...
meine meinung, sorry...

--

With friendly greets from dA Unseen :)

066
30.10.2000, 17:19
DukeBernd

Eben, meine Rede let's ignore!

--

067
30.10.2000, 17:31
Reaper

Ach ja noch eine Verbsserung für die Leiter: Der Render mod mus aus Solid und nicht auf Texture (Sorry wenn ich jetzt dabei einen gemeinen Hintergrundgedanken zerstört habe)
Aber ma Ehrlich wir müssen doch nicht auf sowas antworten! Lassen wir die beiträge von ihm und er soll lebst sehen ob er in anderen Foren mehr glück hat Punkt ende aus!

--

Gameprefabs.de.lv

068
30.10.2000, 18:16
micro

du zerstörst keine hintergrundgedanken, der kann des eh net lesen.
dann müsstest du das so schreiben DER RENDER MOD MUS AUS SOLID UND NICHT AUF TEXTURE
ich habe fertig

--

069
30.10.2000, 19:15

(none)

--

070
30.10.2000, 19:31
caedes

Was willst du denn machen? Naja, falls er noch weiter nervt sollte er erst einmal gekickt werden, wenn das net Hilft gibt`s ja auch noch andere möglichkeiten. Aber anzeigen... nee, nur wenn er weiternervt.

HAT ER NOCHMAL JEMANDEN NE MAIL GESCHICKT???

Wenn ja kann man gleich "andere Möglichkeiten" anwenden...

Eigentlich wollte ich nur Fragen: Wer ist/war BERT? Irgendwie scheint der vor meiner Zeit gewesen zu sein. Wer war das? Würd mich echt mal interessieren.

--

caedes

071
30.10.2000, 20:11
TheTinySteini

@Gumble: Der Vergleich ist vielleicht etwas seeeeeehr drastisch...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

072
30.10.2000, 20:54
The_Unseen

@ reaper: meine volle zustimmung, gschätzter modkollege....
(ORF owns all :P )

--

With friendly greets from dA Unseen :)

073
30.10.2000, 21:55
feigling

Leute, ich wundere mich immer wieder über eure Antworten.
Da meint ein zwölfjähriges Pickelgesicht, er könnte so Aufmerksamkeit erregen und ... -> Er schafft es tatsächlich. Damit hat er erreicht, was er wollte. Ignoriert ihn einfach. Vielleicht kriegt er zuhause nicht genug Aufmerksamkeit und versucht es nun hier. Lass ihn einfach labern !!! Solche Leute verdienen keine Aufmerksamkeit !!!

--

074
31.10.2000, 00:24
[]Fireball

DMA147!

Bitte schliesse diesen Post und haue den Huschulu aus der member Liste raus!

Solche Penner haben auf Thewall nichts zu suchen!

--

WE NEED MEMBERZ!