.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2001, 01:14 KingSizeHamster |
ich denke einigen von euch dürfte die ladder brush textur von urbanT bekannt sein. Man baut eine leiter und macht genau vor diese eine zweite box worauf diese , im Texturmenü als grüne fläche angezeigt, die Ladder Textur kommt damit das ganze auch begehbar ist. Nue das problem ist, das diese textur , sobald sie eine oberfläche überzieht , die objecte unsichtbar macht. Man kann diese LadderBoxen auch nicht anwählen... Jetzt habe ich in einer meiner maps mit leitern rumgetüftelt, hier und da eine weg und hinzugebaut, aber die Ladderbrushtextur jeweils bleiben da ich sie ja nicht anwählen kann und dann nach dem kompilieren stellen sie auf der map in urbanT ein unsichtbares hinderniss dar. Weiss jemand wie ich diese Teile wieder wegbekomme? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2001, 01:51 caedes |
sorry, ka, aber ich find dat zu roflig: caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 16:03 KingSizeHamster |
muaha ich weiss es ist ein skurieles problem, aber ich dachte, das es einem in diesem forum ebenso ergeht und derjenige vielleicht rat weiss. NATÜRLICH habe ich die leiter nicht gehided! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 21:23 Ai Li Yah |
Also, wenn ich dich richtig verstehe, kannst du einen Brush nicht slektieren, ja ? Ich hatte das mal mit nem Verunglückten Worldspawn... Ich habs so wieder hingekriegt: einen Brush um das mißfallene Objekt ziehen, select/select touching, alle eventuell selektierten "richtigen" Brushes deselektieren und löschen, oder mit anderer Textur belegen. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.08.2001, 14:30 KingSizeHamster |
interessant, könnt ich ma probieren, danke -- |
|
Profil || Suche |