Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2001, 19:59
GOHF

Tach !

Wenn ich versuche, eine Leiter einzubauen (mit func_ladder und textur ladder) dann kann ich die map zwar spielen und die Leiter ist auch da, aber man kann sie nicht sehen. Das ist zwar ganz lustig, weil nur ich weiß, dass da ne Leiter is, aber ich würde schon gern wissen, wie man eine sichtbare erstellt. Tausend Dank im Vorraus, weil ich eh immer vergesse mich zu bedanken.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 20:05 von GOHF bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2001, 20:01
Der_Schakal

guck mal genau ob der rush mit der trigger textur vor dem brush mit der leitertextur ist und nich in dem mit der Leitertextur. Is nur ne vermutung weil ein kumpel auch mal so war...

--

002
30.07.2001, 20:13
Da Maakus

Du musst nicht der func_ladder die Leitertextur geben, Du musst einen ganz gewöhnlichen Brush nehmen, diesen Texturieren und vor diesen Brush eine func_ladder setzen!

Man klettert nicht an der Leiter selber, sondern am func_ladder hoch, der Brush mit der Leitertextur ist bloss Staffage.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
30.07.2001, 22:18
Megge

-> tutorial

--

004
30.07.2001, 22:24
zYaNkAli

Liebe N00bs!
Bitte bitte schaut euch doch erst die Tutorials an!
Dankeschön
.:[GVO.zYaNkAli]:.

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

005
30.07.2001, 23:00
Wer bin ich

also ich sdage dir wie man ne leiter macht:

Mach einen block und setzte ihn dahin wo die leiter nacher sein soll

dann mache den block zu einen funk_wall und stell ein:

render mod auf solid und FX amount auf 255

dann mach nochmal einen block der ein wenig länger is als die leiter (die funk_wall) und stell ihn genau vor die leiter dann mach eine funk_ladder drauss

fertig. ich hoffe ich hab nicht was ausgelassen =)

--

Internet macht kinder froh und erwachsne ebenso

006
30.07.2001, 23:03
Wer bin ich

und es ist klar das deine leiter unsicht bar is denn funk_ladder is
dazu da dass man hochklettern kann

Und funk_ladder is halt unsichtbar

--

Internet macht kinder froh und erwachsne ebenso

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 16:06 von Wer bin ich bearbeitet.
007
31.07.2001, 02:49
Da Maakus

Bitte die Posts editieren, nicht einen neuen schreiben.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."