Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 15:27
Pinta

1. zum problem: ich möchte ne leiter machen, die aus dem boden fährt. ich kann es ja machen, dass der klotz :) der aussieht wie eine leiter aus dem boden kommt (func_door). jedoch wie mach ich es, dass func_ladder nicht von anfangan aktiviert ist, oder auch aus dem boden kommt?

kann mir da wer helfen?

2. bin zum 1. mal im forum, also zweigt mal, was ihr könnt ;)

3. bin ein ziemlicher newbie, also ich auf fachausdrücke so gut es geht verzichtet (wie man oben sieht:D); will ja keinen blödsinn reden (mach ich oft genug :D)

4. thx fürs durchlesen und danke im vor aus, falls ihr mir helfen könnt!

mfg
Pinta

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 17:01
Richman
Moderator

Versuch doch mal die Leiter ohne func_ladder zu machen, indem du die stufen einzeln machst und diese dann einfach um 1 Unit verschiebst, damit es eine sehr sehr dünne Treppe wird.
Dann kannste du das ganze als func_door zusammenfassen.

Du velstehn?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
19.07.2001, 17:02
Damocles

Warum machst du net vor die Leiter eine func_door, die hochfährt, damit der Spieler net hinkann.
so nen Thread hatten wir vor kurzem im Forum, da hab ich ne Lösung gepostet.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
19.07.2001, 20:33
Pinta

ah danke!
das hilft!
hab zwar keinen thread gefunden, aber thx!

mfg
Pinta

--

004
19.07.2001, 20:52
Damocles

btw:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=11392
hier steht das drin.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.