.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.02.2001, 21:23 Rogathat |
Nur mal ne frage: ist das jetzt Wirklich ein problem für manche?! -- |
|
Profil || Suche |
|
026 02.02.2001, 21:24 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 02.02.2001, 21:35 Damocles |
@Gumble: Ganz richtig! Ich dachte immer, Voice wäre einer der "Grossen", aber das kann ja wohl nicht war sein!! So eine Scheisse hab ich ja schon lange nciht mehr gelesen! Moon wird irgendwie andauernd nur beschimpft, ausgelacht und so weiter! Er bekommt mails, wie blöd er doch sei, aber ER KANN DOCH NIX DAFÜR! Selbst wenn das Linga gewesen wäre, der das geschrieben hätte, Voice hätte garantiert nicht sein M....undwerk aufgerissen, und ihn angemckert, aber nein, Moon ist neu, da kann man das machen! Bullshit, kann man nicht! Was soll er denn machen? In seine Sig schreiben "Vorsicht, lest das nicht weil ich Legastheniker bin"? Das kann er nciht machen, das kann keiner verlangen, und wers tut, der bekommt Ärger, auf dem virtuellen Weg! @Moon: Lass dich von den paar Deppen nicht ins Bockshorn jagen, der Grossteil von ThW steht voll hinter dir, und akzeptiert dich so wie du bist. Also vergiss diese Idioten einfach, und mappen weiter sauber und gut :) @Voice: --no comment-- bzw. siehe oben --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
028 02.02.2001, 21:50 TheVoice |
Entschuldigung, ich wusste eben über MooNs Schicksaal nicht bescheid!
Ich wusste es nicht und nun schäme ich mich für mein Verhalten.
Sorry. Vorallem entschuldige ich mich bei MooN.
@Gumble:
@MooN:
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
029 02.02.2001, 21:50 Rogathat |
mal ne frage: eine normale WC map ist anfangs ziemlich klein.
Danke
|
|
Profil || Suche |
|
030 02.02.2001, 22:12 m.a.b.b.b |
@Rogathat: Also wenn du den Grid meinst gehst einfach bei Map/GridSettings auf smaller Grid. Und wenn du den Zoom meinst einfach auf das Icon mit der Lupe oder mit den Mausrad zoomen.. ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
031 02.02.2001, 23:13 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|