Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.06.2001, 14:37
-=[SubZero]=-

Also ich möchte in meiner Mpa 2-3 Leichen liegen haben aber wie geht das?

2.) und sobald jemand den Ruam mit den Leichen betritt soll eine bestimmte Musik kommen aber wie amch ich das wenn er den Raum betritt die Musik kommt und nur in dem Raum!?!??!?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.06.2001, 14:50
Damocles

1.) du musst monster_scientists oder so nehmen, ihnen ne scripted Sequence geben, und bei idle_animation halt ne Todesanimation nehmen. So mach ich das zumindest.
2.)du baust in die Tür einen trigger_multiple, der als target eben die musik hat. dann betritt der spieler den raum, die musik geht an, und wenn er rausgeht geht sie wieder aus.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.06.2001, 14:51
manalex

hi
also das mit den leichen is eigendlcih kein problem....einfach tote monster (***dead /zb barney_dead(ich glaub dass es so heisst))einsetzen...kannst ja noch mit dem infodecal blut daneben setzen

tja aber das mit der musik.....lies einfach bei den älteren topics bei manalex(frage von mir haha) nach)da wirds erklärt

bitte bitte kein prob

manalex

--

003
21.06.2001, 15:01
-=[SubZero]=-

Ich möchte aber tote Menschen nehmen nicht tote montster oder sind das menschen??

thx for help

--

004
21.06.2001, 15:02
Damocles

Was für Menschen? Wissenschaftler? das sind dann monster_scientists.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
21.06.2001, 15:05
Da Maakus

...die heissen nur so, sinds aber nicht ;D
Das sind die ganz normalen Wissenschaftler.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
21.06.2001, 19:38
-=[SubZero]=-

Wie kann ich miene eigene leichen machen ich will so spezial einheiten da liegen ahben!

--

007
21.06.2001, 19:59
Da Maakus

einfach dein model als pfad eingeben....

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
21.06.2001, 20:18
DolHalflife

monster_generic ! Wenn du eigene Model sowie eigene Menschen erstell willst...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?