.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2000, 12:37 WareWolf |
folgendes Problem:
- die alarmierten Soldaten werden durch einen Monstermaker erzeugt (Anzahl: 3)
besonders ärgerlich: Das Problem trat erst nach der Endkompilierung auf, nachdem ich mehrere kleinere Szenarien zu einem größeren Level gebunden habe (um die Kompilierzeiten während der Testphasen gering zu halten) an was könnte das liegen?? ich will selber nicht viel rumprobieren, weils auch ohne vis eeeelend laaaaang (40 Min) rumrechnet. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2000, 14:23 Term |
Hm... knifflig. Hört sich für mich so an, als würde Deine Leiche die Tür blockieren und bei deren Öffnung "gesplattert". Das würde erklären, warum es "Blubb" macht, warum die Decals and der Wand sind und warum die Leiche hinterher weg ist. Das geht nämlich bei HL ganz flott, da ist die Tür noch nicht mal ansatzweise auf und schon fliegen die Gedärme. Wenn das nicht das Problem sein sollte (zum Testen die Leiche ausserhalb der Reichweite der Tür plazieren) würde ich nochmal versuchen, die Grunts als monster_hgrunts einzubinden und über scripted_sequences losrennen zu lassen. Glaub zwar nicht, daß das hülft, aber wer weiß... Ach so, noch was: zum Testen solcher Sachen kannst Du die Karte auch mit fast vis und gänzlich ohne rad durchrechnen lassen (ruckelt dann zwar wie Sau aber zum Testen reichts), dann sollte es auf keinen Fall länger als 10 Minuten dauern. Wenn doch, dann solltest Du sowieso was an der Karte ändern, denn ein fast vis sollte eigentlich nach 5 Minuten durch sein. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2000, 14:37 WareWolf |
ich habe mich falsch ausgedrückt es macht natürlich nicht "blubb" ist nur so ne Redensart bei mir.
Ich befürchte eher, daß ich irgendeine max_anzahl_irgendwas überschritten habe -- oder ???
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2000, 17:59 Geordy |
Könnte es sein, dass ein bestimmtes Flag in den Monster-Properties nicht gesetzt hast? Da gibz doch ein "LeaveCorpse" Flag oder so ähnlich, stimmts? Versuchs mal damit.
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2000, 13:30 Fahrradfahra |
was würde leave corps denn heissen?? --so simpel wie korrekt:
|
|
Profil || Suche |
|
005 30.12.2000, 07:25 Da Maakus |
leave (in Ruhe/liegen lassen)
Sind vielleicht keine exakten Übersetzungen, aber ich hab ja auch net nachgeschlagen. Und Fahrradfahra, wegen deiner Sig: Knorkator? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 30.12.2000, 19:10 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2000, 20:05 Retro |
Naja, ich denke mir auch das die aufegehende Tür die Soldier-Leiche zerstückelt!
Ich würde mich freuen wenn du mir nen kurzes feedback gibst! Auch wenn es nicht geholfen hat! ==>bei WC muß man öfter mal mit solchen tricks arbeiten! ;-) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |