.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2010, 23:20 stonix |
Hallo Zusammen! Seit mir nicht böse wenn das hier der falsche Bereich ist (sollte es der fall sein bitte verschieben). Also eben mal kurz zu meinem problem, ich hab vor kurzem mit Hammer Editor angefangen und bin auch schon durch sehr viele Tut´s durch und kiomme auch gut voran ... macht höllisch Spaß das ganze. Aber seit heute bin ich am verzweifeln, folgendes: Ich habe folgendes Tut probiert: http://www.youtube.com/watch?v=gU2LnoED0-c&translated=1 Der Fahrstuhl funzt auch, aber ich habe eine veränderung gemacht und zwar... ... im Fahrstuhl drin ist ein Schalter der dafür sorgt das dieser nach oben fährt, wenn oben aussteckt und zufällig irgendwo runter fällt muss man den weg zurück zum fahrstuhl laufen, der dann aber oben ist .... dort angekommen befindet sich wieder ein schalter (ausserhalb vom Fahrstuhl) der dafür sorgt das der Fahrstuhl wieder runter kommt. Ich hoffe ihr könnt mir folgen ;) Also das problem ist nur wenn der fahrstuhl hoch geht, geht der Schalter der sich nicht im fahrstuhl befinden auch mit hoch und somit nicht erreichbar um den fahrstuhl wieder runter zu holen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt was ich falsch mache... DANKE im voraus^^ Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2010, 11:28 stonix |
Problem gelöst... Lösung: Man musste aus dem Schalter und den dazu gehörigen func_button den parent rausnehmen ... der muss quasi leer bleiben ;) -close- -- |
|
Profil || Suche |