.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 12.05.2003, 20:09 Larry |
Ich verbessere dich,du wolltest einen Ban,gell? :-) Ich wollte für dich nach einem Tutorial für Deathmatch-Maps suchen,per Google,hab aber leider nichts gefunden. Der Contest wird wohl kaum wegen dir zu einem CS-Contest abgewandelt werden,tut mir leid,also entweder befasst dich mit der Materie und mappst,oder du lässt es total sein,weils dir nicht passt,aber dann müll das Thema hier bitte nicht zu. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
176 12.05.2003, 20:10 Smeagol |
die bilder sind schon lange da ! im forum vom contest |
|
Profil || Suche |
|
177 12.05.2003, 20:17 Cheater |
Ich entschuldige mich jetzt bei meinem freund Megge. Ich bin nur wütend, wenn mich jemand nervt. --yanosch |
|
Profil || Suche |
|
178 12.05.2003, 21:30 Acumen |
Sag mal Cheater, les doch einfach mal die regeln des Contest, dann würde dir solche interessanten Diskussionen erspart, wo du eh immer den Kürzeren ziehst, denn im Argumentieren für sich und ihre Intelligenz sind die Leute hier wirklich gut, da könntest du noch ne Menge lernen, da tuns Prollsätze nicht allzu sehr. Wie auch immer, wenn du wirklich die Regeln gelesen hättest, hättest du so nen Käse incht fragen, eventuell sogar nicht mal dran denken. Von seinen eigenen Maps behaupten, dass sie genial seien, ist auch nicht gerade schlau. |
|
Profil || Suche |
|
179 12.05.2003, 21:50 Smeagol |
-- |
|
Profil || Suche |
|
180 12.05.2003, 22:18 Ray_J.sus |
muh ich fands witzig´..... fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
181 12.05.2003, 23:14 Cheater |
Ich hab keine Lust auf so eine map. Deshalb mache ich bei diesem Contest nicht mit. Ich hatte erst gedacht, dass wir einfach cs_?? oder de_?? maps machen sollen... is ja jetzt auch egal. PS: Ihr seid vielleicht redegewanter, dafür habe ich hier den längsten Penis im gesamten Forum! :D --yanosch |
|
Profil || Suche |
|
182 12.05.2003, 23:16 chriss |
foto. btw. schade das du nicht beim contest mitmachst, aber wenns dir ums cs mappen geht, frag doch mal im cstrike.de forum nach nem HLDM-CD OLDSCHOOL MAPPING CONTEST... -- |
|
Profil || Suche |
|
183 12.05.2003, 23:19 THC|Pagan |
gnaa, vielleicht schon mal davon gehört, dass man auch für andere spiele mappen kann und nicht nur für cs ? ich weiß nich ob du's kennst aber das spiel um das es bei dem contest geht heißt "Half-Life"... -- |
|
Profil || Suche |
|
184 13.05.2003, 00:05 Cheater |
Ja klar, aber ich spiele nur Counter-Strike und deshalb interessieren mich auch nur cs maps. Ich werde gleich mal wegen diesem anderen Contest schauen, danke. Melde mich bald wieder. --yanosch |
|
Profil || Suche |
|
185 13.05.2003, 13:20 CN |
Cheater ich könnt jetz zu all deinen posts comments schreiben wenn dich nix andres als cs juckt dann husch zu cs.de und warte da auf den nächsten contest bitte nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
186 13.05.2003, 13:59 Cheater |
Nur weil ich dich so lieb habe cn, melde ich mich jetzt noch mal hier :D. Ich geh jetzt wieder cs zocken, meine hübschen. --yanosch |
|
Profil || Suche |
|
187 13.05.2003, 18:42 funner Founder/Admin |
Troll. und wegen den zu gewinnenden cds: erstens finde ich es doof das einige die cd gewinne schlechtreden, immerhin ist es ein gewinn. ein auto oder ein haus wären besser, das muss ich eingestehen, aber ein paar cds sind doch auch cool ... zweitens: ich bin mir sicher dass euch auch ein paar cds aus dem shop gefallen und ihr könnt sie euch ja frei auswählen (is ja klar dass ich euch nicht die neuste trance compilation drücke hehehe) hier mal gute sachen zum reinhören: viele grüße Dieser Beitrag wurde am 13.05.2003 um 18:49 von funner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
188 13.05.2003, 18:51 Rapsyx |
Klar, aber wenn man überhaupt nicht mit trance und anderem elektrogedudel klarkommt kann man damit überhaupt nichts anfangen :/ --Dieser Beitrag wurde am 13.05.2003 um 19:30 von Raptor][6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
189 13.05.2003, 20:15 funner Founder/Admin |
hast du schonmal in die von mir empfohlenen sachen reingehört? |
|
Profil || Suche |
|
190 13.05.2003, 20:16 WareWolf |
die Gewinne sind doch eh egal =) "dabei sein ist alles", die olle olymische Idee. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
191 13.05.2003, 21:00 THC|Pagan |
stimmt, ich sollte vielleicht auch mal so langsam in die gänge kommen, aber ich hab absolut 0 idee was ich machen könnt...naja, gut dass ich nichts gewinne, diese elektro-mucke... 0_o wenn da wenigstens FunkerVogt oder :wumpscut: bei wäre ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
192 13.05.2003, 21:05 Aeon |
Öh ich hab nix gegen Trance. Ich gewinne gern wenns euch nicht stört *g* Btw. Hab ich auch nix gegen Hip Hop ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
193 13.05.2003, 21:22 THC|Pagan |
eben, da hat jeder seinen eigenen geschmack ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
194 13.05.2003, 21:28 Smeagol |
jedem das seine (aber mir das meiste!) ich kann FAST alles tolerieren ... hiphop charts und techno zählen NICHT dazu -- |
|
Profil || Suche |
|
195 13.05.2003, 21:57 Tubgirl |
Ich hab auch nichts gegen irgendeine Musik, aber das heißt ja noch lange nicht dass ich mir das alles in den CD-Player schieben muss ;) Ach, ich gewinn ja eh nichts, was mache ich mir überhaupt sorgen? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
196 14.05.2003, 01:14 Term |
Oh Mann, wirklich mal wieder eine geballte Ansammlung von musikalischem Unverstand hier :) Da hat Funner nun schon ein paar Links zu eindeutig unelektronischer Musik gepostet und Ihr moppelt hier weiter über "Trance" rum... das sagt eigentlich nur aus, daß Ihr entweder nicht wisst was Trance wirklich ist oder aber nur Trance kennt und Euch deshalb die Schublade für die geposteten Links fehlt :) Also Yonderboi, De-Phazz, Jazzanova, Boozoo Bajou und jede menge anderes Zeugs aus der Ecke hör ich täglich und das lässt sich wohl eher mit "Nu-Jazz", "Lounge", "Downbeat" oder "Lo-Fi" bezeichnen, aber bestimmt nicht mit "Trance". Banausen! °_o --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
197 14.05.2003, 06:05 K-Putt |
Ich finde die Gewinne sehr ok, immerhin müssen die Sachen von jemanden bezahlt werden, da finde ich dass schon sehr spendabel. Tipp für alle die keine Ideen haben: Einfach noch mal HL durchzocken, das bringt einen gleich auf gute Ideen, wenn man den Style ne weile um sich hat ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
198 14.05.2003, 09:21 Red Storm |
ich hab gar nicht damit gerechnet, dass man da was gewinnen könnte :) naja ich werde warsch. eh keine zeit haben ne map für den contest zu baun - da geht zu viel zeit für studium und constant war drauf :| --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|