Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
175
12.05.2003, 20:09
Larry

Ich verbessere dich,du wolltest einen Ban,gell? :-)

Ich wollte für dich nach einem Tutorial für Deathmatch-Maps suchen,per Google,hab aber leider nichts gefunden. Der Contest wird wohl kaum wegen dir zu einem CS-Contest abgewandelt werden,tut mir leid,also entweder befasst dich mit der Materie und mappst,oder du lässt es total sein,weils dir nicht passt,aber dann müll das Thema hier bitte nicht zu.
Und bitte nichts gegen unseren lieben Megge,ja?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
176
12.05.2003, 20:10
Smeagol

die bilder sind schon lange da ! im forum vom contest
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=36301&time=1052762881

--

177
12.05.2003, 20:17
Cheater

Ich entschuldige mich jetzt bei meinem freund Megge. Ich bin nur wütend, wenn mich jemand nervt.

--

yanosch

178
12.05.2003, 21:30
Acumen

Sag mal Cheater, les doch einfach mal die regeln des Contest, dann würde dir solche interessanten Diskussionen erspart, wo du eh immer den Kürzeren ziehst, denn im Argumentieren für sich und ihre Intelligenz sind die Leute hier wirklich gut, da könntest du noch ne Menge lernen, da tuns Prollsätze nicht allzu sehr.

Wie auch immer, wenn du wirklich die Regeln gelesen hättest, hättest du so nen Käse incht fragen, eventuell sogar nicht mal dran denken.

Von seinen eigenen Maps behaupten, dass sie genial seien, ist auch nicht gerade schlau.
Ich mein, ich kann das machen, weil meine Maps sind wirklich der Hammer schlechthin, aber du brauchst sicherlich noch ein wenig um an meine Klasse ranzukommen.

--

179
12.05.2003, 21:50
Smeagol

Zitat:
denn im Argumentieren für sich und ihre Intelligenz sind die Leute hier wirklich gut, da könntest du noch ne Menge lernen, da tuns Prollsätze nicht allzu sehr.

--

180
12.05.2003, 22:18
Ray_J.sus

muh ich fands witzig´.....
der cheater isn echter blitzmerker (der nick sagt alles)
ich kann auch nix aber die regeln hab ich wenigstens gelesen (und verstanden,glaub ich zumindest O_o)
also nix wie losmappen und polies sammeln auf das wir die r_speeds knaggen ^^

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

181
12.05.2003, 23:14
Cheater

Ich hab keine Lust auf so eine map. Deshalb mache ich bei diesem Contest nicht mit. Ich hatte erst gedacht, dass wir einfach cs_?? oder de_?? maps machen sollen... is ja jetzt auch egal.

PS: Ihr seid vielleicht redegewanter, dafür habe ich hier den längsten Penis im gesamten Forum! :D

--

yanosch

182
12.05.2003, 23:16
chriss

foto.

btw. schade das du nicht beim contest mitmachst, aber wenns dir ums cs mappen geht, frag doch mal im cstrike.de forum nach nem HLDM-CD OLDSCHOOL MAPPING CONTEST...

--

183
12.05.2003, 23:19
THC|Pagan

gnaa, vielleicht schon mal davon gehört, dass man auch für andere spiele mappen kann und nicht nur für cs ? ich weiß nich ob du's kennst aber das spiel um das es bei dem contest geht heißt "Half-Life"...

--

The Xenom Conflict

184
13.05.2003, 00:05
Cheater

Ja klar, aber ich spiele nur Counter-Strike und deshalb interessieren mich auch nur cs maps. Ich werde gleich mal wegen diesem anderen Contest schauen, danke. Melde mich bald wieder.

--

yanosch

185
13.05.2003, 13:20
CN

Cheater
stoned oder was?

ich könnt jetz zu all deinen posts comments schreiben
aber das würde hier den post sprengen (allein schon wegen den quotes o_O)

wenn dich nix andres als cs juckt dann husch zu cs.de und warte da auf den nächsten contest

Zitat:
Melde mich bald wieder.
bitte nicht.

--

186
13.05.2003, 13:59
Cheater

Nur weil ich dich so lieb habe cn, melde ich mich jetzt noch mal hier :D. Ich geh jetzt wieder cs zocken, meine hübschen.

--

yanosch

187
13.05.2003, 18:42
funner
Founder/Admin

Troll.
*plonk*

und wegen den zu gewinnenden cds:

erstens finde ich es doof das einige die cd gewinne schlechtreden, immerhin ist es ein gewinn. ein auto oder ein haus wären besser, das muss ich eingestehen, aber ein paar cds sind doch auch cool ...

zweitens: ich bin mir sicher dass euch auch ein paar cds aus dem shop gefallen und ihr könnt sie euch ja frei auswählen (is ja klar dass ich euch nicht die neuste trance compilation drücke hehehe)

hier mal gute sachen zum reinhören:
http://www.humpty.de/?k=mole023-2
Track 8 und 12 finde ich sehr cool.
http://www.humpty.de/?k=mole035-2
Track 3, 5 und 10 sind geil
auch gut sind http://www.humpty.de/?k=mole040l-2 und http://www.humpty.de/?k=mole020-2

viele grüße
-- funner

--

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2003 um 18:49 von funner bearbeitet.
188
13.05.2003, 18:51
Rapsyx

Klar, aber wenn man überhaupt nicht mit trance und anderem elektrogedudel klarkommt kann man damit überhaupt nichts anfangen :/

--

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2003 um 19:30 von Raptor][6 bearbeitet.
189
13.05.2003, 20:15
funner
Founder/Admin

hast du schonmal in die von mir empfohlenen sachen reingehört?
wenns einem trotz allem nicht gefällt kann man sie ja weiterverschenken :)

--

190
13.05.2003, 20:16
WareWolf

die Gewinne sind doch eh egal =) "dabei sein ist alles", die olle olymische Idee.
Ich map sonst sowieso nicht, nur mal just_for_fun, weil creatives Schaffen so schön entspannt. Mich wundert es nur, dass schon einige maps eingegangen sind °_o ich hab noch nicht mal ne richtige Idee und ausser ein paar Gangstudien noch nichts auf´n Rechner...aber kommt noch :)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

191
13.05.2003, 21:00
THC|Pagan

stimmt, ich sollte vielleicht auch mal so langsam in die gänge kommen, aber ich hab absolut 0 idee was ich machen könnt...naja, gut dass ich nichts gewinne, diese elektro-mucke... 0_o wenn da wenigstens FunkerVogt oder :wumpscut: bei wäre ;)

--

The Xenom Conflict

192
13.05.2003, 21:05
Aeon

Öh ich hab nix gegen Trance. Ich gewinne gern wenns euch nicht stört *g*

Btw. Hab ich auch nix gegen Hip Hop
nix gegen Punk
nix gegen Rock
nix gegen Metal
nix gegen Pop
etc
.
.
Nur für die die anfangen wollen musikdiskussionen zu starten. Bringt eh nix :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

193
13.05.2003, 21:22
THC|Pagan

eben, da hat jeder seinen eigenen geschmack ;-)

--

The Xenom Conflict

194
13.05.2003, 21:28
Smeagol

jedem das seine (aber mir das meiste!)

ich kann FAST alles tolerieren ... hiphop charts und techno zählen NICHT dazu

--

195
13.05.2003, 21:57
Tubgirl

Ich hab auch nichts gegen irgendeine Musik, aber das heißt ja noch lange nicht dass ich mir das alles in den CD-Player schieben muss ;)

Ach, ich gewinn ja eh nichts, was mache ich mir überhaupt sorgen? :)

--

196
14.05.2003, 01:14
Term

Oh Mann, wirklich mal wieder eine geballte Ansammlung von musikalischem Unverstand hier :) Da hat Funner nun schon ein paar Links zu eindeutig unelektronischer Musik gepostet und Ihr moppelt hier weiter über "Trance" rum... das sagt eigentlich nur aus, daß Ihr entweder nicht wisst was Trance wirklich ist oder aber nur Trance kennt und Euch deshalb die Schublade für die geposteten Links fehlt :) Also Yonderboi, De-Phazz, Jazzanova, Boozoo Bajou und jede menge anderes Zeugs aus der Ecke hör ich täglich und das lässt sich wohl eher mit "Nu-Jazz", "Lounge", "Downbeat" oder "Lo-Fi" bezeichnen, aber bestimmt nicht mit "Trance". Banausen! °_o

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

197
14.05.2003, 06:05
K-Putt

Ich finde die Gewinne sehr ok, immerhin müssen die Sachen von jemanden bezahlt werden, da finde ich dass schon sehr spendabel.

Tipp für alle die keine Ideen haben: Einfach noch mal HL durchzocken, das bringt einen gleich auf gute Ideen, wenn man den Style ne weile um sich hat ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

198
14.05.2003, 09:21
Red Storm

ich hab gar nicht damit gerechnet, dass man da was gewinnen könnte :)

naja ich werde warsch. eh keine zeit haben ne map für den contest zu baun - da geht zu viel zeit für studium und constant war drauf :|

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)