.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2005, 15:34 Exec |
hiho seit dem 1.11. sind im smartsurfer keine billigen tarife mehr aufgelistet, was einigen usern vllt aufgefallen sein sollte so, nun frag ich mich was es noch für least cost router ausser dem web.de smartsurfer gibt? wel das ist ja ziemlich unverschämt und ich würde auch gerne weiter günstig surfen tut mir leid um den text hier, aber irgendie hab ich gerade ne sprachblockade o_O mfg --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2005, 15:50 Adrian_Broher Admin |
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=68415&page=4 << #36 wobei ich selber nicht sagen kann ob dieser discountsurfer das wahre ist, da ich selber den Smartsurfer nutze. Um ehrlich zu sein hab ich gedacht die ganzen billigen tarife wären abgeschaltet worden also danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hat exec. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2005, 18:16 Exec |
ja,das dachte ich zuerst auch, aber da bei onlinekosten.de immer die billigen tarife da standen hab ich mich zunächst gewundert und der artikel hat mich dann aufgeklärt --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2005, 18:35 WareWolf |
oha, ich dachte das hängt irgendwie mit dem dämlichen update von smartsurfer auf 3.1 zusammen, den ich letzte Woche mal gemacht habe nachdem mich das tägliche popup genervt hatte :( /Edit Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 06.11.2005 um 19:04 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2005, 21:02 focus |
Da bin ich ja net der einzige. Hatte mich auch schon gewundert was da los ist! Danke für diesen informativen Thread --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 06.11.2005, 22:29 Kriz |
Hm... ich hab mal nachgerechnet, was mich ein 0,66 Ct Tarif im Monat kosten würde, wenn ich DSL nutze und dabei 3 (!) Stunden pro Tag online bin. T-DSL 1k = 16,99 € Monatskosten: 52,63 € So, das zahle ich für Inet: T-DSL 1k = 16,99 € Monatskosten: 23,98 € Weniger als die Hälfte, darf aber terroristisch betrachtet 24/7 online sein. Ich bin jetzt mal pervers, und rechne die 0,66 Ct um auf 24/30, dann würde mich dieses Sparprogramm kosten: 285,12 €/Monat... Ja ne, is klar! Zumindest DSL User sind mit diesen Dingern schwer angeschissen, ISDN und Modem dagegen könnten profitieren, da diese DSL-Tarife eben DSL voraussetzen. Ich hab SmartSurfer früher zu Modem-Zeiten auch benutzt, aber seit ISDN-Flat und DSL-Flat damals habe ich für diese Dinger keinen Nutzen mehr. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2005, 21:24 WareWolf |
nur daß man eben mit Modem halt keine 3h/tag im Netz ist. Was will man da auch machen? Zocken tu ich nicht online, saugen tu ich auch nicht (weils nicht geht). Allerhöchstens 1h rumplempern, was dann so ungefähr 8 - 12 € im Monat ausmacht. Also die Hälfte nur von deinen Monatskosten :D Übrigens ist dieser Discountsurfer kacka, der bringt auch heute keine günstigeren Tarife! --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 08.11.2005, 15:03 Exec |
ww du musst bei "vergleich für" "alle tarife" anzeigen lassen ... bei mir is zZ 0,17€/h + 5,9cent einwahl das billigste :) also klappt wieder alles wunderbar weeee --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |