.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2000, 17:17 [Thor] |
Tach erstmal.
Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2000, 18:32 m.a.b.b.b |
"Ich hab so 2-3 Brushes, wo man an der einen Seite durchsehen kann, kann das der Fehler sein?" Also wenn ein Face nicht angezeigt wird weil es (wahrscheinlich) gekrümmt ist, kann das auch eine Ursache für ein Leak sein. mabbb
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2000, 22:00 DukeBernd |
Man kann die pointfiles auch in WC importieren (Im Menü ca. 3 Spalte oder sowas)! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2000, 23:23 [Thor] |
Ja, in WC gehen die Pointfilez auch aber, die Linien da sind so durcheinander, da blick ich nicht mehr durch. Wo wir grad beim Thema sind: Wie ist denn bei CS der Cheat, dass man durch Wände gehen kann?? Weil wenn das pointfile durch ne Wand geht, is irgendwie immer nervis, außenrum zu laufen. --Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |
|
004 12.12.2000, 23:25 DukeBernd |
Bei CS wie in HL 'noclip' Edit: Ops, in CS kann es sein das es nicht mehr geht, also einfach mal in normalem HL starten :)
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2000, 21:16 [Thor] |
Im Normalen HL funzts auch net mehr!!!!!! AAHHHHH, wie bitter! Kann es sein, das man manche LEAKS net mit der Blockmethode wegbekommen kann? Ist zwar jetzt irgendwie net erklärbar...aber ich hab überall nen fetten Block drum und hab nur ein kleines Stück freigelassen, da ja sonst no brush in hull kommt. In dem kleinen Stück ist garantiert kein LEAK...trotzdem kommtn error... --Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2000, 03:23 Bude |
Vielleicht hast du irgendwo ein einsames entity vergessen, dass ganz weit weg ausserhalb der map rumhaengt? Und: Warum der Cheat bei HL nicht mehr geht... Es gab da ma sowas, was ich nicht mehr genau weis: sv_cheats 1 oder son shit... Das hast du vielleicht vergessen, oder gehen andere Cheats? cya
|
|
Profil || Suche |