000
01.05.2004, 16:17
Lemming
|
Also,
Ich habe folgenes Problem: Ich verstelle eine Map und wenn ich sie testen will ist sie immer zu hell. Daraus schließe ich das diese Map einen Leak hat. Nun aber bei mir ist bei wirklich jeder map (selbst wenn es auch nur nen Viereck und den Startpunkt) ein Leak. O_o Hier der Compailer Auzug:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Programme\Vale Hammer Editor\maps\test.map" "G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test.map"
** Executing... ** Command: E:\PROGRA~1\VALEHA~1\tools\qcsg.exe ** Parameters: "G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ---- entering G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test.map CreateBrush: 0... (0) CSGBrush: 0... (0) Using WAD File: \games\half-life\valve\cached.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\decals.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\gfx.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\halflife.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\liquids.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\spraypaint.wad Using WAD File: \games\half-life\valve\xeno.wad 0 seconds elapsed
** Executing... ** Command: E:\PROGRA~1\VALEHA~1\tools\qbsp2.exe ** Parameters: "G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ---- LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK LEAK 0 seconds elapsed
** Executing... ** Command: E:\PROGRA~1\VALEHA~1\tools\vis.exe ** Parameters: "G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test"
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ---- vis ---- 1 thread(s) LoadPortals: couldn't read G:\Games\Half-Life\Counter-Strike\cstrike\maps\test.prt No vising performed.
** Executing... ** Command: G:\Games\HALF-L~1\COUNTE~1\cstrike.exe ** Parameters: -game cstrike -dev -console +deathmatch 1 +map "test"
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.05.2004, 16:18
Richman
Moderator
|
Entity ausserhalb des Raumes?
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
002
01.05.2004, 16:22
Lemming
|
Sowohl immerhalb als auch außerhalb.
--
Dieser Beitrag wurde am 01.05.2004 um 16:23 von Lemming bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
01.05.2004, 16:25
Sir_Killalot
|
saug dir mal ZHLT und versuchs damit nochmal
--
|
|
Profil || Suche
|
004
01.05.2004, 16:34
Tubgirl
|
Entity außerhalb des Raumes = Leak Desweiteren ist das hier das falsche Forum und in Zukunft sollten Tutorials, FAQ und Forensuche konsultiert werden bevor ein neuer Thread aufgemacht wird... Leaks sind nun wirklich kein neues Problem.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
01.05.2004, 16:37
Lemming
|
Eigentlich habe ich die Tut's, FAQ und die ForenSuche konsultiert aber ich habe nicht gefunden. Hmm Sorry wegen dem falschem Forum. Ich wusste nicht das das hier so falsch ist. Gut ich kann verstehen leaks sind wirkilch kein neues Problem. Sorry
--
|
|
Profil || Suche
|