.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2002, 21:24 Boa |
Hi, ich habe ein Problem, was mich schon so einige Haarbüschel gekostet hat. Aber nun kommte eine Leakmeldung, wo einfach keines sein kann! Ich habe wie immer eingekreist, mit immer kleiner werdenen Kästchen, ohne das eine Fehlermeldung kam. Nun bin ich soweit, dass der Kasten nur noch einen Grid breit ist und es kommt keine Fehlermeldung! Ich glaube Hammer haßt mich ^_^ Gruss |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2002, 21:48 KhanRKerensky |
Liegen die Punkte auf dem Grid? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2002, 21:59 Boa |
Natürlich liegen alle Brushes auf dem Grid. http://www.geocities.com/volker_alexander/KeinLeak.JPG Gruss |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2002, 23:58 Boa |
*Thread bitte SCHLIEßEN* Da sitzt man 6h vorm Rechner wudert sich, flucht, probiert alles aus und dann kommt 30 min nach dem Erstellen des Threads die Erleuchtung auf dem Klo ;-) Der Gang wo das Problem auftrat führte zu einem Bereich ohne info_player_start! In diesem Bereich, war das berüchtigte Leak und wurde immer dann nicht angezeigt, wenn der Gang von dem Kasten (1 Grid) "versiegelt" wurde. Wenn ich den Kasten gelöscht hatte, war der Weg zu den info_player_start Punkten frei und logischerweise kam dann auch die Leakmeldung aus dem leakverseuchten Bereich. Bitte zerreißt mich nicht, schließlich bin ich von alleine drauf gekommen. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2002, 07:31 KhanRKerensky |
*g* --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |