.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2002, 10:40 max_b |
Moin Jungs So, ich hab mal wider gemapt (r_speeds immer 850-1400) und dan ist mir aufgefallen das ich nen leak in der map hab, hab mir das tut durchgelesen und ingame pointfile in der konsole eingegeben. ]poinfile Was soll das? Und was soll das mit dem r_speeds wenn ich mir das in r_drawflat ansehe siehts nicht wirklich schlimm aus, aber Kompieliern is nen einziger Fehler: vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... außerdem hab ich ne menge Brushes "outside world" is das schlimm? Ich meine is doch für die r_speeds egal, oder? naja hoffe ihr könnt mir helfen aber um diese uhrzeit (10.28) is hier eh kein Ar***! Aber ich bin Krank (Lünfisches Drüsenvieber), und nein das is keine krankheit im hirn sondern ne Virusinfektion ;D. also danke schonmal, ich verlass mich auf euch Edit: *lol* hab helfen "helefen" geschrieben ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 28.05.2002 um 10:42 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2002, 10:44 Tubgirl |
"Not enough free partices" : Mit dem Parameter '- particles X' starten |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2002, 11:18 max_b |
Ich habs geschaft! ich hab rumprobiert , und hab 2 Leaks selbst gefunden und das andere mit pointfile! Jetzt hab ich 0 kompielierfehler und die r_speeds bleiben immer unter 600! Ich bin voll Happy das ich die map noch benutzen kann und die 10 stunden arbeit nicht umsonst wahren!=D Also danke an alle die hier Artikel und tuts schreiben und an alle die mir hier die Fragen beantworten!!! o.k. t'schuldigung das ich mich hier wie nen ausgeflipter cs newbie benehme, aber ich bin gerade voll happy das das geklapt hat ;D --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2002, 21:22 worldcraft_n00b |
achja ausserdem sind ferien (in bayern zumindest) --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |