.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2000, 14:04 BayernSau |
Mein Problem: Ich habe ein Leak in meinem Level. Ich benutze die ZHLT Compilier-Tools. Ich kriege rad zum laufen weil ich bei vis parametern "v" angekreuzt habe. Da das allerdings ein ungültiger Parameter für das vis ist beachtet der die Leaks gar nicht und erzeugt auch keine Fehlermeldung, da es direkt abbricht. Ich weiss nicht genau wofür man vis braucht, aber ich habe Lichtquellen in meinem Level obwohl vis nicht läuft, allerdings sehr hohe r_speeds obwohl da fast nichts ist. Nun ja, irgendwann hat mich die Leak Meldung dann doch genervt (hab sie vorher ignoriert, ich weiss jetzt auch das man das nicht tun soll), deswegen habe ich mich auf die Suche nach denen gemacht. Ich habe auch so drei, vier gefunden (mit der Pointfile methode). Jetzt ist allerdings immer noch eins da und ich kann es einfach nicht finden. Die Pointfile Linie hört einfach irgendwo auf. Ich benutze 30000 particles und es werden nur 11000 benötigt, daran kann es also nicht liegen. Ich habe auch versucht mit der Block Methode den Leak aufzuspüren, konnte es aber einfach nicht finden. Kann an der Stelle wo die Pointfile Linie aufhoert irgendwas sein oder was ist das Problem? Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2000, 18:05 Thec |
Da wo die pointfile Linie aufhört ist das Leak nur selten, eher irgendwo in der Mitte. Flieg mal mit noclip die Linie ab. Irgendwo muss ein Loch kommen, wenn auch nur ein gaanz winziges. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2000, 18:14 BayernSau |
Ist es möglivh das überall wo die Linie in eine Wand (eigentlich ein Loch) eintritt, dass dort ein Leak ist?? Ich habe die Linie nämlich durch viele Wände verfolgt. Wenn ja, dann kommt ja noch was auf mich zu. -- |
|
Profil || Suche |