Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2003, 16:55
JinKazama

Ich weiß das laut der Überschrift dieses Themas es eigentlich ins "Kompiler Fehler" Forum gehört, aber das gehört es nicht .

Denn ich wollte mal fragen ob sich jemand mit den Pointfiles auskennt?

In meiner Map ist ein Leak und ich finds nicht. hab die Pointfile dateien geöffnet sehe da aber nicht durch (viele rote Striche)

Wollte fragen ob mir jemand erklären kann, was es mit den Strichen auf sich hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2003, 17:02
Hunky

du musst den roten Strichen nachgehen glaub ich! Das hätte man aber auch nur einmal posten können nicht viermal ! ! ! ! !

--

Hey-ho ,Lets go!!
Born in a dead men's town
Out of the blue but into the Dark

002
01.02.2003, 23:51
G-Fyre

also ich zaehle insgesammt 7 posts :D bist du blind oder sehe ich alle 1,75 fach ?

--

Meine erste map : http://www.cs-strike.org/maps/de_ess.zip

003
02.02.2003, 11:17
ScyTheMan
Moderator

du musst der linie ingame nachgehen (da ist sie schwarz-weis), wenn du das ganze in hammer machst wirst du kaum durchblicken

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
02.02.2003, 12:01
DarkDevil

Aber er bricht sofort ab wenn er ein leak gefunden hatt wie soll man denn dann die map noch in CS zoggen???? Und sieht man die Linie ingame automatisch oder muss man noch irgendwass in die COnsole schreiben??

DarkDevil

--

005
02.02.2003, 12:36
ScyTheMan
Moderator

die map wird trotzdem erstellt
du kopierst das pointfile (mapname.pts) in den map-ordner (falls es noch nicht dort ist) und gibst ingame dann pointfile in die console
dann siehst du eine lange schwarz-weise linie
dort, wo die linie die map verlässt, ist das leak

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
03.02.2003, 07:08
JinKazama

THX

Und nochmal sorry, wegen der Topics

@DarkEvil: Du musst hlvis und hlrad ausschalten, dann funztst!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2003 um 07:10 von JinKazama bearbeitet.
007
03.02.2003, 11:33
DT

Ich hab mal ne frage in meiner Zhlt message steht auch was von leak also denke ich mal das ich hier richtig bin jetzt meine wichtigste frage ich kann meine map auch mit dem leak spielen aber was is denn überhaupt ein leak

--

008
03.02.2003, 12:07
Snake_Shit

Ein leak ist ein loch in der Karte, durch das man im extremsten fall ins void gelangen kann. Wenn du ein leak hast, kann der compiler das Licht nicht richtig berechnen.

--

009
20.05.2003, 17:47
Da Checker

Also ich hab genau das gleiche Prob, bloß bei mir ist die pts datei 0kb groß!
Was kann i do macha?

--

Und es war an der Zeit, die Strafe-Jumper zu trennen von den wahren CS-lern..... und die CS-Community sah es - und es war gut!

010
20.05.2003, 20:34
Escaflowne

hmmm... bei meinen maps kommt das auch wenn ich ein entity ausversehen auserhalb des levels platziere

--

"The only way to live a good live is to act on your emotions."
"Es gibt leute die benutzen ihre Macht - Es gibt leute die reizen ihre Macht bis zum anschlag aus - Und es gibt Politiker"
"Jugendschutzgesetz -> Sperrt die Jugendlichen in eine Dunkelkammer und werft den Schlüssel weg"

011
20.05.2003, 20:38
Da Checker

Hab bei mir alles abgesucht kein Entity auserhalb!

--

Und es war an der Zeit, die Strafe-Jumper zu trennen von den wahren CS-lern..... und die CS-Community sah es - und es war gut!

012
20.05.2003, 20:39
Escaflowne

hmmm... ist der keller groß? wenn nicht kannst ja mal versuchen ihn nochmal zu bauen. wenn du glück hast ist der fehler weg

--

"The only way to live a good live is to act on your emotions."
"Es gibt leute die benutzen ihre Macht - Es gibt leute die reizen ihre Macht bis zum anschlag aus - Und es gibt Politiker"
"Jugendschutzgesetz -> Sperrt die Jugendlichen in eine Dunkelkammer und werft den Schlüssel weg"

013
21.05.2003, 17:31
Da Checker

Gefällt mir irgendwie nicht die Lösung! Meine Map ist ewig groß und ich bau da schon seit 3 monaten dran rum! Wegen so vielem Schnick Schnack wo ich eingebaut hab!

--