Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2007, 22:12
pwneD

Huhu,

Ich bin gerade dabei eine Map zu machen ... Bekomme die Meldung Leak... habe 3 Stunden leaks gesucht. Ingame gehts net, mitm Leakmarker hab ich 1 leak gefixt doch die meldung kommt immernoch. Könnte vllt mal wer nachsehen?! denn Pointfile da blick ich gar net mehr durch xD.

mfg

http://cokefast.co.funpic.de/maps.zip

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2007, 22:33
Skuldoon

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper hat gepostet:
Und dass du großartig gesucht hast, nehm ich dir nicht ab. Du hast ein Leak. Und zufälligerweise ist das der häufigste und bestdokumentierteste Fehler überhaupt.
Das beste an dem Fehler ist: 2 von folgenden 3 Dingen reichen, um ihn zu lösen.

a) Gehirn
b) Geduld
c) http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:pointfile

Ich zitier hier mal wen ganz bekannten, weil schöner kann mans nich sagen :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
12.10.2007, 22:39
Agamemnon-Hellmapper

=P

Kannst mich ja in deine Sig packen... das war ne Zeitlang modern, ist aber wieder stark im kommen *muahaha*

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
13.10.2007, 01:38
Skuldoon

geht nich, meine sig is schon so voll :P

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
13.10.2007, 01:42
Gott

toll der thread ersteller hat sich durch seine dummheit gerade selbst "pwneD"
nicht können und wollen das andere einem den arsch nachtragen

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

005
13.10.2007, 01:44
Retro

http://home.arcor.de/olcclan/members.htm
wenn er für 1/7 der hier versammelten hässlichkeit verantwortlich ist, verwunder dies doch nicht

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
13.10.2007, 02:08
Skuldoon

nein retro, das is unsre seite, die hast du aus meinem profil^^

der ersteller hat keine seite angegeben

also bitte verbreite hier keine falschen wahrheiten, die keine sind

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2007 um 02:12 von Skuldoon bearbeitet.
007
13.10.2007, 03:10
equivocator

Lol, das nenn ich mal gePWNed! :)
Ich sag lieber nix mehr, nicht dass ich noch irgendwelche Lügen verbreite, die in Wahrheit keine sind, weil ich die Wahrheit sagen müsste, damit das eine Lüge is.

--

008
13.10.2007, 10:23
pwneD

Ich sag dazu nur nice für die Hilfe?! Omfg 1. ich hab gesucht ... 2. Pointfile ist verwirrend und 3. Ich wollte hilfe und keine Dummen antworten dazu das euch mein nick nicht gefällt. Ich sag dazu das hier soll die Deutsche Mapping Hilfe sein?

Deshalb bitte ich jez hier Ganz Lieb um hilfe ... habe keine lust auf irgendwelche sinnlosen Diskusionen.

--

009
13.10.2007, 10:44
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
pwneD postete
1. ich hab gesucht ... 2. Pointfile ist verwirrend
Du hast anscheinend nicht ausreichend gesucht. Und je nach Map kann das Pointfile auch sehr verwirrend sein, aber du wirst ihm ja wohl folgen können bis zu der Stelle wo es aus der Map ins Void geht. Meistens ist das wirklich kein Problem.

Und sonst gibt es auch noch andere Methoden, du musst nur mal die Suchfunktion anstrengen. zB kannst du einen Block um die _halbe_ Map bauen. Ist das Leak dann weg, befindet es sich in dieser Zone. Ist es noch da, nimmst du die andere Hälfte. Dann verringerst du die Größe des Blocks bis du das Leak auf einen sehr kleinen Bereich eingegrenzt hast.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

010
13.10.2007, 13:36
pwneD

Vielen Dank... wenigstens ein brauchbarer Kommentar ... werde es jez testen.

Danke

--

011
13.10.2007, 14:13
equivocator

1. Mein Kommentar war auf Retro bezogen und hatte nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun (ähm ja...)
2. Ich hatte deinen Nick bis gerade eben gar nicht gelesen
3. Das Thema "omg ich finde das Leak nicht" gabs hier schon ungefähr 10.000.000 mal, 2 Sekunden Suchfunktion benutzen hätten dir einige alte Threads geliefert wo mehrmals unter anderem die hier genannten Tips zu finden wären.
4. TheWall ist nicht "die deutsche Mappinghilfe" sondern eher ein öffentlicher Pranger, wo jeder klitzekleine Firlefanz von frustrierten, gelangweilten, seelenlosen Mappingfanatikern gnadenlos fertig gemacht wird (oder so ähnlich) ^^.

In dem Sinne hattest du wohl Glück, dass einer so freundlich war, die Frage nochmal zu beantworten. ;)

--

012
13.10.2007, 14:33
pwneD

1. Ja ich bin auch sehr dankbar ... habe das leak gefunden aber an den Rest ... Ich habe die Sufu benutz -.- bin ja nicht dumm.

2. Ich finde es eigentlich verdammt schade das so ein paar deepen es nicht schaffen zu sagen guck dir dies an, guck dir das an oder ein paar tipps geben anstatt dessen findet hier eine Disskusion statt das mein Name nicht angemessen ist?!

3. in den meisten Threads wo steht Finde das Leak nicht steht benutzt Leakmarker, oder nehmt Pointfile ... Oder ein paar "NETTE" user helfen das leak zu finden.

4. Haha wie lustig ...

Ich bin bei sehr vielen Communitys angemeldet bei denen ich selber auch helfe ... selbst wenn dumme fragen kommen versuche ich nett darauf hinzuweisen das man suchen könnte oder sonstiges. Nur so eine Frechheit wie hier habe ich noch nie erlebt. Weil jemand Hilfe braucht müsst ihr euch über andere unwichtige Dinge unterhalten? wenn ihr später mal Arbeitslos seid bzw jez schon arbeitlos dann wisst ihr vllt das es daran liegt.

Grüße

--

013
13.10.2007, 15:25
equivocator

Wie man sieht bist du fleißig dabei, dich dem allgemeinen Niveau anzupassen.

--