000
31.03.2001, 18:46
Teranite
|
Also das hier is wirklich ernst (jaja das sagen'se alle)
Nun ja, ich bau ne Map, bemerke beim 1ten compilen das ich ein Leak hab...
-
Warning: === LEAK in hull 0 ===
Entity info_player_start @ ( 484,-688,-454)
-
also gut... ich plaziere ihn ein bissl höher obwohl er KEINEN angrenzenden Brush berührt...
-
Entity light @ ( 298,-586,-423)
-
Soso jetzt also das Light also das Problem... Na gut, dann probier ich eben alle lights ausser eins zu löschen und das eine an eine Stelle zu verlegen an der es bestimmt kein Leak erzeugen kann.
-
Entity info_player_start @ ( 484,-704,-320)
-
Ok jetzt bin ich gereizt... könnten sich die lieben Zoners mal entscheiden?????
Der blöde info_player_start berürht keinen einzigen Block...
gut, denk ich mir... dann lösch ich den eben auch mal.
-
Entity info_player_start @ ( 484,-704,-320)
-
OK... OK... OK... das... macht... mich... wütend...
Jetzt is also der info_player_start (den ich vor 5 mins gelöscht hab) am Leak schuld... Na klasse...
Kurzfassung: Egal wo ich ein entity setz... es gibt immer ein Leak...
Ich hab 1000 Maps die ich nicht fertigstellen kann weil ich immer ein Leak bekomm... das kotzt mich an...
Weiß jemand Rat?
--
Once there was a man called Dave but then he died.
|
|
Profil || Suche
|
001
31.03.2001, 18:53
Doomhammer
|
hmm ein brush der im himmel steckt, bzw. aus dem himmel rausgeht ?
was sagt das pointfile ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
002
31.03.2001, 19:10
Teranite
|
na klasse... ich OBER-DAU hab die wände zu dünn gemacht... und da mach ich hier so ein Theater...
Sorry an die, die sich mit dem obrigen Käse die Augen verderben mussten ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
003
31.03.2001, 19:20
Doomhammer
|
wände zu dünn??
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
004
31.03.2001, 19:22
Teranite
|
hm jo...habs zuerst auch net glauben wollen... aber ich hab sie doppelt so dick gemacht und dann ging auf einmal...
--
|
|
Profil || Suche
|
005
31.03.2001, 20:05
milecon
|
du hast die wände dicker gemacht und somit bestimmt nen "loch" geschlossen...
--
|
|
Profil || Suche
|
006
31.03.2001, 21:48
Geordy
|
Mal eben kurz zur Aufklärung:
Das Entity >erzeugt< kein Leak! Die Compilerangabe sagt Dir bloss, dass dieses das >nächste< Entity an einem Leak ist. (oder besser: das erste Entity in der Nähe der Pointfile-Linie, die erzeugt wird). D.h. also: das entsprechende Entity zu verschieben oder zu löschen bewirkt bloss, dass ein anderes Entity in die Nähe der Pointfile-Linie rückt... ;-)
In Deinem Fall vermute ich mal, dass milecon sehr recht hat!
Gruß,
Geordy
--
Geordy
|
|
Profil || Suche
|