000
31.01.2005, 18:17
gaatz
|
Hallo Forum, ich bastle zur Zeit an einer CSS Map und entdecke seltsames leak-Verhalten. Bisher war ich immer der Ansicht, dass leaks nur dann schadhaft sind, wenn zwischen Map und "Void" eine Lücke oder ein Loch, ein leak eben, ist. Deshalb habe ich mit einer normalen Textur auf 5 Seiten und einer Skytextur oben eine Box um meine Map herumgebaut, da ich immer wieder mal dazwischen die Map lauffähig brauche zum testen. Seit ein paar Compiliertestläufen kommen jetzt Fehler von INNERHALB (!) der Map. Zuerst wurde ein func_breakable bemängelt. Nun ein prop_physic_multiplayer. Die wurden in vorherigen Testläufen nicht bemängelt und ich habe zwischen "ok" und "Leak" nichts mehr daran verändert. Das Point file geht in seltsamen Bahnen, mit Kurven aus der Map heraus. Was ist denn da los?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.02.2005, 15:08
Sir_Killalot
|
beleg mal ALLE seiten vom brush mit der sky textur
--
|
|
Profil || Suche
|
002
02.02.2005, 18:50
gaatz
|
Hmm, ja danke. Da war DOCH ein leak in der Aussenbox. Ich habs nur nicht gleich gescnallt, weil die Leak Anzeige sich auf entities INNERHALB der Map bezogen. Ich dachte immer leaks werden mit Koordinaten da angezeigt wo sie sind. Sorry, mein Fehler.
--
|
|
Profil || Suche
|