.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2007, 14:27 ma0di |
also... danke im vorraus, ma0di --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2007, 15:16 Skuldoon |
im vhe mit alt-p for problems checken, log durch den analyzer jagen, sufu und tuts nutzen und dann hier log posten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2007, 17:00 sync |
nö, anders. -zhlt benutzen (bedeutet "zoners halflife tools", zu finden im downloadbereich) |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2007, 20:11 ma0di |
ich hab die zhlt's und hab mir auch die toutorials durchgelesen... ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spiele\cs 1.6\cstrike\ajawad.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (22) added 1 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...2000...2415 (0.22 seconds) Leak pointfile generated SolidBSP [hull 1] 500...1000...1500...2000...2377 (0.25 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2007, 20:43 Schmogel |
Warning: More than 8 wadfiles are in use. (22) ich denke nicht, dass du alle 22 wads benutzt, oder? gib immer nur die an, die du brauchst -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2007, 20:17 ma0di |
hat damit nix zu tun. habse reduzoert hat aber nix gebracht... --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.03.2007, 20:18 ma0di |
was ich halt net versteh is warum der die leaks immer bei meinen entinitys angibt... ohne spawn kanns ja auch net gehn -.-' Entity info_player_start @ ( 704,-576, 128) --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
007 22.03.2007, 20:34 Kambfhase |
das ist weil er sich einen punkt IN der map sucht wo er anfangen kann. Eben Info_player_start. Wenn das nun aber nicht abgesichert ist, sagt er welche entity nicht in der map ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.03.2007, 22:33 Small_Player |
Der Compiler denkt also, dass der Mapbereich, wo das entity ist, keine Map ist. Da, durch ein Leak eine Verbindung nach außen ins Nichts besteht. Und somit zeigt er dir immer das Entity welches dem Leak am nahesten ist. Also musst du im Bereich des Entity nach dem leak suchen... am Besten deckst du mit großen Brushes Teile der Map (Wo Leaks sein könnten) und so kannste dich durch immer kleinere Brushs den Leak nähern... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
009 25.03.2007, 16:31 ma0di |
erst war die meldung meinen light entinitys. dann bei denm t-spawns nachdem ich die lights gelöscht hab. dann die t's gelöscht und die meldung war bei den ct-spawns. und deshalb check ich da nix mehr.... Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
010 25.03.2007, 16:43 Gunny Deadeye |
Such das Leck in deiner Map. Nimm dazu das Pointfile und folge dem roten Faden. Irgendwann stösst du auf das Leck zwischen "der Welt" und "dem Nichts". Loch stopfen, und gut is. Beachte: Auch eine func_wall, (Fenster oder son Zeugs) darf nicht die Map begrenzen zum Void. Zum Void dürfen nur Solid Brush und der Sky angrenzen. Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
011 30.03.2007, 00:11 ma0di |
das is ja mein prob...der lädt die pointfile net^^ --Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
012 30.03.2007, 00:21 Skuldoon |
dann öffne mal die .map datei und versuchs da mal mit der pointfile --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 30.03.2007, 01:12 ma0di |
habs jetz gelöst...groooooooosen block aussenrum gebaut nud hollow...somit ham ich nen "auffangbehälter".... Every Action is a Reaction! |
|
Profil || Suche |
|
014 30.03.2007, 10:05 Skuldoon |
allerdings drückt diese skybox (auch wenns keine skytextur is, es is ne skybox) deine fps merklich in den keller, also muss die map nicht unbedingt spielbar sein lieber das leak suchen und "vernichten" So allgemein, wie man solche Arten von Leaks verhindern kann: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 30.03.2007 um 10:06 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.03.2007, 22:48 LeJean |
eine skybox ist es nur dann, wenn ein sky drauf ist.. klingt logisch, oder? tsss.... ma0di: Die Methode mit ner großen Box um die Map (unwichtig ob jetzt sky oder nicht) ist so ca. das schlimmste was du in dieser Beziehung machen kannst. Denn: wenn deine Map leakfrei ist, dann besteht sie nurnoch aus den Flächen der Brushes, die nach innen in die Räume deiner Map zeigen. D.h. es gibt keine Brushes mehr, sondern nurnoch Flächen - alle anderen Flächen werden gelöscht. Damit muss die Engine also auch nur die effektiv sichtbaren (und wichtigen) Flächen berechnen, alles andere ist weg. Wenn du jetzt ein Leak hast und ne Box drumherum baust, dann wird die Map so berechnet, als gehörten die Räume zwischen der Box und den Aussenseiten deiner Map auchnoch mit zum begehbaren Bereich (tun sie ja quasi auch). Also werden die rückseitigen Flächen von VIS nicht gelöscht, und werden so ggf. mitberechnet wenn du durch die Map läufst. Also so kann man wunderbar seine FPS runterziehen und die r_speeds hoch. Also: Leak suchen, finden, stopfen. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |