Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2002, 11:58
Sir_Pepe_the_rulA

hmmm, ich hab da irgendwo ein mikroskopisch kleines Drecks-Leak in meiner Map, jedenfalls find ich's in WC nicht.

Und wenn ich dann die Map in HL starten will um mit pointfile zu suchen stürzt HL stumpf ab, d.h. Konsole kommt, er lädt die Map und dann lande ich wieder im Windows/WC.

hat einer 'ne Idee? thx im voraus

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2002, 12:37
[HUI]-Tiger-

-condebug könnte funzen

--

.-.-.-.
cya Tiger

002
17.02.2002, 14:04
Sir_Pepe_the_rulA

1) Problem gelöst, das Leak war 1*1*16 units hoch und daher schwer zu finden. Habs aber mit Pointfile in WC laden geschafft
2) wtf bedeutet -condebug hat bei mir nix gebracht

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

003
17.02.2002, 18:04
[HUI]-Tiger-

bei -condebug (nach dem hl.exe) bewirkt, dass nach einem error die engine nicht wieder auf den desktop zurückkehrt, und man dann in der console gucken kann, worans liegt. So steht das zumindest im debugging-tut in der coding section !

--

.-.-.-.
cya Tiger

004
17.02.2002, 18:06
Sir_Pepe_the_rulA

hm bin rausgeflogen wie immer. Is aber egal, totzdem thx

--