Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2001, 13:33
cleric

Moin,

Ich dacht immer ein Leak wär ein Loch in der Wand, aber bei meiner map hab ich (noch) kein Dach, ist also ein verdammt großes Loch. Aber ich kann es trotzdem einwandfrei spielen, sogar mit Lichteffekten.

Ich hab auch keinen Block darüber gestellt, und es ist auch sonst nix da, was das Loch abriegeln könnte. Es ist einfach NIX da.

Nebenbei, ich benutze keine besonderen Kompiliertools, nur die scheiss ganz normalen von WC 3.3.

Wer sich das Nix mal anschauen will, soll mich per ICQ (84519614) fragen, dem schick ich dann nen Screenshot, den der dann gefälligst auf irgend nen Server packen soll, ich melde mich nämlich net für 2,25 MB extra irgendwo an!

Und die map kann ich ihm auch schicken, is aber noch lange net fertig.

Aso, und falls es wichtig ist, das ist ne Half-Life-Deathmatch map.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2001, 14:20
Doomhammer

was willst du von uns ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
12.06.2001, 14:26
Little Creep

wahrscheinlich wie das gehen kann....
der wc compiler geht da glaub ich einfach drüber weg, dem is das egal soweit ich weiß

--

003
12.06.2001, 14:28
m.a.b.b.b

kann nicht sein das Visingsystem funktioniert nur in einen gschlossenen level!

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
12.06.2001, 14:40
cleric

@ Mabbb, dann schick mir deine ICQ-Nr. oder adde mich, dann schick ich dir die map, dann siehst dus

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

005
12.06.2001, 15:52
[N]Berserker

NEIN stimmt schon der stinknormale WC 3.3 Compiler geht drüber wech.
Ich hab das auch schon probiert.

--

Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann.

http://www.brandenburg-allstars.de
Es muss doch nicht immer GOOGLE sein!!
http://vivisimo.com/

006
12.06.2001, 16:28
AgentStinger

übrigens mach dein BMP doch einfach zu nem JPG, dann ist das teil nimmer 2,25 MB gross.

--

007
12.06.2001, 17:29
Doomhammer

gibt kein wc 3.3 compiler ARGH

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
12.06.2001, 18:03
Da Maakus

stimmt, in maps mit nem leak wird trotzdem licht berechnet, wenn man die standard-kompilier-tools benutzt, is aber auch nichts neues.

Edit:

Hab mal ne Billigmap gebaut, um das mal zu zeigen, is zwar unnötig, aber egol ;D :

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
12.06.2001, 18:39
Burning Legend

Komisch.....
Also ich hatte immer irgendwelche Leaks, auch als ich noch mit Worldcraft
kompiliert hab. ziemlich komisch.............

Burning Legend

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

010
12.06.2001, 20:09
Da Maakus

meine map is mit wc kompiliert, hab keine ZHLToder nen CC, da ich eh nich mappe ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."