Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2002, 10:57
Sefiroth

Ich habe ein Leak in der Map (in HULL 0). Das große Problem ist, dass die Karte sich nicht mehr starten lässt, da sie schon sehr groß ist und wahrscheinlich das Leak alles zunichte macht, dh das Pointfile kann ich schlecht verwenden. Ich habe schon einen Qube um einen Großteil der Karte gezogen, womit ich den Bereich, in dem das Leak auftritt deutlich verkleinert habe aber ich hab wirklich keinen Ahnung wo das sein könnte.
Also meine Frage: Muss ich ein unbedingt ein Loch in der Wand zum Void sein oder kanns auch durch etwas anderes hervorgerufen werden? Vielleicht erleichtert das meine Suche.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2002, 11:17
ScyTheMan
Moderator

evtl. hast du nen raum o.ä. der map irgendwo verkleinert und dadurch ist das light auserhabl geraten (passiert mir manchmal) ?!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
12.10.2002, 14:05
Boa

Evt. haste eine Wand, die die übrige Map vom Void abschiermt zu einer func_wall gemacht. Dies verursacht auch ein Leak und das Fatale ist, dass man das nicht mit bloßen Auge sieht. Man muss sich schon im 3D Fenster die func_walls anzeigen lassen.

Gruss
Boa

--

003
12.10.2002, 15:05
MrMariusen

Mach mal (falls mit Worldcraft oder Hammer) "check map for problems", manchmal gibt es ein entity, was es gar nicht mehr gibt... aber ich weiss nicht ob die "nicht vorhandenen" entitys probleme machen, weil ich sie immer rechtzeitig lösche.

--

004
13.10.2002, 12:36
Sefiroth

Jo danke.
Der Fall, dass ich eine func_wall als Außenwand hatte, war aufgetreten.
Ist jetzt behoben ;)

--

005
15.10.2002, 16:44
Kallewirsch

... passiert jedem früher oder später mal ... =)

--

god is real - unless declared integer