.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 14:17 [DSF]Magic |
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin auf dem mapping-sector in echter Newbie. Warning: === LEAK in hull 0 === Leak pointfile generated Warning: === LEAK in hull 1 === Ich versteh nur nicht warum er das Eintity light moniert, da ich die Map vorher compiled habe ohne die transparenten Zäune und hat es gefunzt. CU |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 15:09 SkullSatan |
Naja um den zaun durchsichtig zu machen must du ein entitny draus machen und das befindet sich anscheinenden auserhalb der map!!!! Ich hoffe das stimmt was ich hier ablasse!! :-P --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2001, 15:10 AgentStinger |
ja alles klar. Lösung: Hinter die Zäune müssen Skybrushes, dass die map wieder "dicht" ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2001, 20:22 SkullSatan |
Sach ich doch!!!!!! SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2001, 21:55 [DSF]Magic |
Danke für die Antwort, hab da leak stopfen können. Wie immer kommt ein aber. Jetzt bekomm ich wieder einen Leakfehler, kann aber so nichts feststellen, wenn ich die map starte und pointfile eingebe sehe ich zwar die Linie, die ist aber sehr kurz und hört auch gleich wieder auf, in der ganzen umgebung kann ich aber nichts finden das auf ein Leak hinweist. Es geht vom light_enviroment aus. Kann mir vieleicht nochmal jemand einen tip geben? --CU |
|
Profil || Suche |