.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2000, 21:07 [ISW]-Quake- |
Ok ich wende mich mal wieder mit einer Frage an die TheWaller. Und zwar habe ich ein Level gemacht und plötzlich habe ich beim Zwischenkompilieren einen Leak erhalten. Nur einen! Und nicht drei! Ok dachte ich das ist ja kein Problem. Ich habe erstmal die Pointfile in HL geladen und mußte feststellen, dass das Leak "angeblich" in vollkommen freiem Außenbereich des Levels sein soll. Auch eine Untersuchung der Pointfile in WC 3.3 brachte das gleiche Ergebnis. Daraufhin habe ich das Level mit Hilfe großer Blöcke abgegrenzt, doch auch das war absolut erfolglos. Natürlich habe ich mehrere verschiedene Compiler benutzt, um auch diese Möglichkeit auszuschließen. Wenn ich die Map komplett mit einem großen Block umschließe gibts auch Fehler bei der späteren Darstellung. Also was soll ich nun tun? Ist das eine Art Fake von der Engine oder stell ich mich zu doof an? Cu Quake PS: Ihr könnt ich die rmf-Datei der map unter http://board.saxen.net/upload/downtown-map.zip
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2000, 21:12 nofL |
Hab die Map zwar noch nicht gezogen aber könnte es sein das du ein Entity oder ein func_... ausserhalb der World-Brushes hast?? Anders kann ich mir das auch nicht erklähren... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2000, 07:30 [ISW]-Quake- |
Also so ein func_... ist nicht außerhalb. Kein einziges Entity ist außerhalb der Map. Man zum Henker, warum ausgerechnet diese map und nich irgendso eine "Billig-Map" von früher? *heul* -- |
|
Profil || Suche |