Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 20:23
The_Tick

kann es sein, dass wenn man ein leak in seiner map hat, dass dann der kompiliervorgang abgebrochen wird?
Bei mir wars heute so. Es kam die meldung dickes Leak, und das Compiling wurde abgebrochen. ich habs gestopft und es ging. als ich noch mit den standardcompilern gearbeitet hab war das noch nicht so. Liegt das an Zoners Compiler?
The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 21:15
Digger

Ja, ist normal so, kann man aber auch ausschalten (mal in Datei ZHLTReference.htm nachschauen)

--

greetingz,
Digger
Mapping: Konstruktivität für Destruktivität.
[Digger's Website][Spoilsport Half-Life Singleplayer]

002
09.01.2001, 18:31
Black Daemon

Nein meiner Meinung nach nicht,

der compiler macht zwar weiter zeigt aber in dem Statusfenster eine Meldung das ein Leak vorliegt und Coordinaten die keiner versteht ;-)

cya

--

Wenn debugging der Vorgang ist die Fehler aus dem Code zu bekommen ist Programmieren der Vorgang um sie reinzubringen!!! ;-)

003
13.01.2001, 17:02
Roadrunner

man muss -leakonly eintragen...nur wo genau?

--

004
14.01.2001, 04:35
Electricman

hehe ich verstehe die koordinaten ;) diese sind in der *.map zu finden allerdings habe ich noch nicht geschaut ob sie mit der wc angabe passen

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D