.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.09.2008, 10:50 NeoSunaru |
Also ich hab ein Leak laut Compiler. Die Sache is das wenn ich das Pointfile lade der rote Strich relativ weit außerhalb meiner Map anfängt und auch aufhört (auf der selben seite der Map), also nicht durch die Map geht. Die Map is 3000 lang und 800 breit, somit die Sky2d Decke auch so groß, geht net anders. Wird ne orange_bla Map für DoD:S. (Screenshot wird nachgereicht, bin grad net zuhause.) --Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D |
|
Profil || Suche |
|
001 19.09.2008, 12:27 Lucky Luke |
hast du da nicht versehentlich ein entity im void platziert das du vielleicht übersehen hast? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2008, 12:29 Richman Moderator |
Du hast an dem Punkt ein Entity (vielleicht eines welches ausgeblendet ist). Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2008, 12:32 NeoSunaru |
Nein da ist nix, hab auch extra mit dem Selection Tool das ganze Gebiet markiert und entf gedrückt für den fall das da nen 1x1x1 großes brush is. Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D Dieser Beitrag wurde am 19.09.2008 um 12:35 von NeoSunaru bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.09.2008, 12:41 Bluthund |
Ist der trigger_multiple evtl aus mehreren Brushs zusammengesetzt, so dass der Mittelpunkt (origin) außerhalb des eigentlichen Entities sitzt? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.09.2008, 13:37 Agamemnon-Hellmapper |
Du musst nur den Origin-Helper wieder in die Map verschieben. Dieser wird als Mittelpunkt des Brushentities angenommen und kann durch Mapecken oder auch durch Unachtsamkeit gern mal im Void landen, wo man ihn, wenn man das Entity nicht ausgewählt hat, nicht mehr sieht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 19.09.2008, 15:04 NeoSunaru |
Ahja nen Origin-Helper wars. Muß man erstma drauf kommen. Da ich die dazugehörige Entitiy im Hammer net gefunden hab, hab ich einfach die Map im Notepad durschsucht und gefixt. ^^ Jetzt gehts. THX --Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D |
|
Profil || Suche |

einblenden.