.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2006, 12:31 Andx |
Also ich bin grad ne map am machen die final ziehmlich groß wird. Nun habe ich folgendes Problem: LEAK in hull!!! Soweit gut, und ich finde auch die Koordinaten die dabei Stehen...# Hab auch schon außerhalb überall gesucht und nix gefunden... Soll ich das alles (die Entities) wegmachen??? Und wenn ich einen Ganzen kasten um die map mache ;-) /(Ich map schon ein bissel länger)\ Kommt dann : 17161 faces Naja kann ja daran liegen das ich en Kasten um die Map gemacht hab^^ PLS HELP Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2006, 11:31 Richman Moderator |
Um ein LEAK bekämpfen zu können, sollte man auch verstehen, was ein LEAK ist. Hier hilft dir sicherlich unsere Wiki weiter. Und einfach einen Kasten um die Map zu machen, ist eine genau so blöde Idee. Warum, hast du ja eben erfahren. Benutz das Pointfile. Falls du nicht über Hammer 3.5 verfügst, lade es ingame per Consolenbefehl pointfile. Dann folg der gepunkteten Linie, bis sie deine Map ins Void verlässt. Dort hast du dann das LEAK. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2006, 13:49 Andx |
Muss man dann einfach die Map mit 1.6 starten und dann in doe Console pointfile reinschreiben??? Muss man die pointfile irgendwo im Counterstrike ordner Speichern??? Nja ich probs mal aus... THX Gruß Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2006, 19:00 Richman Moderator |
Das Pointfile wird beim Kompilieren von BSP erstellt und trägt den selben Namen wie deine Map, jedoch mit der Endung *.pts. Wo du das Pointfile ansiehst spielt keine Rolle, du solltest die Map aber im Singleplayer starten, damit du überhaupt gewissen Konsolenbefehle ausführen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2006, 20:32 Instigator |
Ich habe das selbe problem, aber bei mir kommen immer fehler, wenn ich die map in CS starte. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.10.2006, 21:20 Instigator |
Ok, hat sich erledigt ;-) Trotzdem vielen dank ^^ -- |
|
Profil || Suche |