.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2001, 11:41 Headgranate |
Hab pointfile ein paar mal eingegepen, bis da was mit 1 stand. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2001, 12:38 bierMoses |
ja würde auch gern wissen wie man leaks findet bzw den brush ich weiss die nummer des brushes aber nicht wie ich ihn find --Dieser Beitrag wurde am 10.11.2001 um 12:38 von bierMoses bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2001, 12:41 AgentStinger |
@headgranate: @bierMoses: |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2001, 12:44 bierMoses |
danke -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2001, 08:29 Headgranate |
Nein nein, ich hab zwar ne gestrichelte Linie, aber dort ist kein leak! Ps: wie kann ich was nach gfx hochladen? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2001, 11:00 AgentStinger |
doch headgranate, das ist ein leak (sag ich jetzt einfach mal so *g*) |
|
Profil || Suche |
|
006 13.11.2001, 18:21 Dago |
jop solche minileaks sind furchbar, lassen sich aber vermeiden wen man den "grundbau" der map in ner relativ großen einstellung macht (me immer zwischen 16 und 32) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.11.2001, 17:34 Headgranate |
Hab nen ziemlich groben Grundbau und gecarvt oder geclipt oder gevertext hab ich auch noch nich. Dieses Fehlermeldungs Programm sagt was mit dem func_ bomb_target. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2001, 17:59 Da-Brain |
Uoo klingt böse für dich! Hatte schon mal sowas menliches... Geh aber lieber nommal alles, wirklich alles durch! hab dann nacher in der map wieder den scheiß gehabt, dann warens aber wirklich so extreme mini leaks von 1 pixel, das kann man sich schon gut einen absuchen.... Naja dann viel Erfolg..... --
Da-Brain |
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2001, 14:58 D-Day][Badsoul |
Also was die Tolls ausspucken sind ungefähre angaben und die entrys haben nix damit zu tun sie sind nur ein anhaltspunkt. |
|
Profil || Suche |
|
010 16.11.2001, 16:08 Headgranate |
würd ja gern nen screenshot posten aber wie krieg ich den in die gfx von the wall. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |