Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2001, 11:41
Headgranate

Hab pointfile ein paar mal eingegepen, bis da was mit 1 stand.
Ich weis nich aber ich find das leak nich.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2001, 12:38
bierMoses

ja würde auch gern wissen wie man leaks findet bzw den brush ich weiss die nummer des brushes aber nicht wie ich ihn find

--

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2001 um 12:38 von bierMoses bearbeitet.
002
10.11.2001, 12:41
AgentStinger

@headgranate:
starte hl mal mit dem parameter: -particles 10000
und probiers dann nochmal mit der pointfile.
ansonsten versuchs mit der blockmethode (da findest du vielleicht in der forensuche was, ansonsten frag nochmal)

@bierMoses:
wenn du eine brush nummer brauchst ist das was anderes, die kriegt man wenn man in wc auf map/go to brush number geht und dann dort die nummer eingibt.

--

003
10.11.2001, 12:44
bierMoses

danke

--

004
11.11.2001, 08:29
Headgranate

Nein nein, ich hab zwar ne gestrichelte Linie, aber dort ist kein leak!

Ps: wie kann ich was nach gfx hochladen?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

005
11.11.2001, 11:00
AgentStinger

doch headgranate, das ist ein leak (sag ich jetzt einfach mal so *g*)
Vielleicht kann man es in WC gar nicht sehen, weil es extrem winzig ist. Zum Beispiel wenn ein Brush nicht genau auf dem Grid (dem gitternetz von WC) liegt (kann durch drehen, clippen, carven usw entstehen). Bau doch den Teil auf den die Linie zeigt einfach nochmal neu, oder ersetz ihn durch eine simple wand, in der garantiert kein leak sein kann.

--

006
13.11.2001, 18:21
Dago

jop solche minileaks sind furchbar, lassen sich aber vermeiden wen man den "grundbau" der map in ner relativ großen einstellung macht (me immer zwischen 16 und 32)

--

007
15.11.2001, 17:34
Headgranate

Hab nen ziemlich groben Grundbau und gecarvt oder geclipt oder gevertext hab ich auch noch nich.

Dieses Fehlermeldungs Programm sagt was mit dem func_ bomb_target.

--

008
15.11.2001, 17:59
Da-Brain

Uoo klingt böse für dich! Hatte schon mal sowas menliches...
Der leakpointfile gab recht komische koordinaten aus (meist auserhalb der map)
bei mir waren die leaks auch immer (nach dem zonner tools) durch ein entity verursacht;
Hab probiert die entitys rauszunehmen, nix!
Naja dann han ich die map mal einfach in ne leere karte kopiert, ebenfals das prob! Block drumgezogen, und wieder...
Dann war ich so frei und hab nen teil der map in einen vorhergeabuten teil der map eingefügt, und es funtzte....
Fragt mich bitte nich wieso, war so....

Geh aber lieber nommal alles, wirklich alles durch! hab dann nacher in der map wieder den scheiß gehabt, dann warens aber wirklich so extreme mini leaks von 1 pixel, das kann man sich schon gut einen absuchen....

Naja dann viel Erfolg.....

--

In diesem Sinne

Da-Brain

009
16.11.2001, 14:58
D-Day][Badsoul

Also was die Tolls ausspucken sind ungefähre angaben und die entrys haben nix damit zu tun sie sind nur ein anhaltspunkt.
UNd die Pointfile führt nich direkt zum leak.
Mach mal no clip an und folge der Linie dann solltest du es finden.

--

010
16.11.2001, 16:08
Headgranate

würd ja gern nen screenshot posten aber wie krieg ich den in die gfx von the wall.

--