.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2001, 10:56 DJens |
** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Worldcraft\MAPS\schule4.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- developer [ 0 ] [ 0 ] noclip [ off ] [ off ] Warning: === LEAK in hull 0 === Leak pointfile generated Warning: === LEAK in hull 1 === ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlvis ----- Ich habe bereits das Subject Leak von Fanatiker durchgelesen, aber habe glaube ich genau das selbe Problem und komm nicht weiter. Ein Leak quält mich seit Tagen. Es existiert ein Verweis auf den info_player_start. aber dieser liegt innerhalb der map. Ich habe bereits einen hohlen Würfel um die komplette map erstellt und es existieren keine Entities außerhalb der map. ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2001, 11:13 SonicBe@m |
Leak pointfile generated Warning: === LEAK in hull 1 === nun du hast es ja schon beantwortet 72410480 Dieser Beitrag wurde am 22.10.2001 um 11:17 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2001, 00:15 Assassinator |
Versuch es doch erstmal mit der Blockmethode. Mach nen kompletten grossen Block um die Hälfte der Map (Block, keinen hohlen Würfel). Dann kompiliere ohne die Map hinterher zu starten. Sollte das Leak wieder entdeckt werden, dann mach den Block um die andere Hälfte der Map. Wenn es da ist, halbiere die Hälfte von der Hälfte, usw. irgendwann müsstest du dann das Leak auf wenige Units eingegrenzt haben. So behebe ich meine Leak-Fehler. Ich bastle einfach um den Bereich nen Block rum, falls dieser sichtbar ist, wird der noch ans Design angepasst, und fertig. Ich hab teilweise keinen Bock, wenn dieses *&Q$§%§&-Leak noch nichtmal zu sehen ist (-> kleiner als 5 Units), mir den Kopp darübr zu zerbrechen, wie ich es "ausmerzen" könnte. Assassinator --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2001, 21:36 SkullSatan |
Ja klar klasse idee !!! und die r_speeeds gehn hoch wie sonst was manmanman!!! SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2001, 22:27 Assassinator |
Ich glaub hier is jemand dumm, Newbie, oder hat noch nie was von Compilier-Artikeln von Crid und Linga gehört. Die Blockmethode ist lediglich ne Debug-Methode, ausserdem scheint der Herr nicht richtig gelesen zu haben, denn ich sprach explizit von einem Block, und nicht von einem hohlen Würfel um die Map. Und wie der Herr sicherlich NICHT gelsen hat, sprach ich davon, die Map nicht zu starten, sondern nur zu kompilieren, um zu gucken, ob das Leak immer noch existiert. Aber wahrscheinlich weiß der Herr das ja alles, hat nur noch nie was von der Block-Methode gehört, weil er sich noch nie um LEAK-DEBUG GEKÜMMERT HAT!!! --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.10.2001, 21:28 SkullSatan |
Sorry war net voll da hab was mit block gelsen und drum und das war alles was mir dann einviel *g* <---sich in aller Form entschuldigt und dem dann zustimmt!! SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
006 25.10.2001, 22:01 Assassinator |
Na dann ist ja gut :-) War ja nicht wirklich böse, weil ich ja wusste, das ich recht hatte :-) Zur Not hätte ich dann noch auf die Tut-Sektion verwiesen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.10.2001, 22:00 SkullSatan |
Das ist aber net von dir kommt auch net wieder vor :-)!! --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
008 27.10.2001, 00:59 Assassinator |
Jaja, is ja gut, brauchst ja nicht gleich auf die Knie zu fallen, meine Beine umklammern, und mich anbeten :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |