Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2002, 19:19
[HasHas]_CLaN

Bei leafthreat braucht WC immer so lange, dabei ist meine Map nicht sonderlich groß. Hilft es da etwas, mehr Platz auf der Festplatte zu machen?

--

Gott ist tot! - Nitzsche

Nitzsche ist tot! - Gott

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2002, 19:39
CN

das einzige was hilft is nochmal unter der beachtung der artikel bauen
leaf thread/vis sollte nicht länger als ne stunde dauern bei ner mittelgrossen map

--

002
31.05.2002, 10:53
[HasHas]_CLaN

habs jetzt den ganzen Tag laufen lassen, es braucht nicht lange, es stürzt bei der leafthread-Prozedur einfach ab! Kann nix mehr klixen und nur mit Strg+Alt+Entf WC beenden...

--

Gott ist tot! - Nitzsche

Nitzsche ist tot! - Gott

003
01.06.2002, 14:16
Faiky

Genau das gleiche Problem habe ich auch! :( Er hängt sich einfach auf. Komischerweise funzt die map dann manchmal bei c-strike. Und meine Map ruckelt dann auch noch bei einem Athlon XP 1800+ wie Sau!
_____
Faiky

--

Peace! Faiky
_______/----------________________________________/------|____
//////___________/http://www.faiky.de.vu\----------\________/\\\\\\\

004
01.06.2002, 14:38
Onkel Dittmeyer

Dann habter wohl gewaltigen mist in der map gebaut.
Wie groß is denn die Sichtweite?

--

005
01.06.2002, 14:52
K-Putt

man,man der compiler stürtzt nicht ab! es ist ganz normal das du während des compilens nichts mehr nebenbei machen kannst, und auch wenn windoof sagt "keine rückmeldung oder reagiert nicht", schaut euch einfach die CPU auslastung an. solange die auf 100 % ist, läuft der compiler noch. ausserdem ist es möglich, nur bestimmte teile einer map zu compilen und zu testen, mehr darüber weis die Forensuche.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

006
01.06.2002, 14:53
KhanRKerensky

Man...schreibt doch mal einer ein Kompiletut. Is ja schrecklich.

Ohne VIs und Rad(was sich beides aufzuhängen scheint... tuts aber nicht) ruckelt jede Map wie sau und sieht auch beschissen hell aus!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
01.06.2002, 17:01
Albatros

hm... also, die map lief (compilierte) bislang wunderbar, ohne vis tut sie das auch jetzt noch klasse. Aber: sobald ich zoners vis mitlaufen lasse, haengt der rechner sich definitiv auf. Ich habe einige neue entities reingemacht, und da ich i.d.R. in diesem frühen Stadium nur eine Box um die gesamte Map mache, braucht das Leafthread immer etwas laenger... aber warum stuerzt es nu' ab?

Please help!

Albatros

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252